Rox Lenkererhöhung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Kennt jemand eine Bezugsquelle in D für die ROX Lenkererhöhung?

    Danke, Gruss
    gerry

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gerd - Hi,

    eine Bezugsquelle ist der Hersteller selbst - ob der einen Vertrieb in Europa hat .. frag doch einfach mal an .

    Ansonsten habe ich Lenkererhöhungen von ROX SPEDD FX auch bei Hattech gesehen .. einfach mal anfragen und eine EMail schreiben
    Hier die Übersicht der Lenkererhöhungen / Risers : generelle Bar Riser Fitment Chart und die Lenkererhöhung von ROX Speed FX für die R Nine T

    Videos dazu gibt's auf Youtube.
    Beispiel :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ciao Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von mkone (6. Oktober 2014 um 11:19)

  • Hattech..., den hab ich gesucht !
    Danke

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi,

    hatte interessehalber den Hersteller mal angeschrieben und auch prompt Feedback bekommen.


    Hello Michael~

    Our 1R-P2PPA would be the best riser for your bike. We have not had that bike in
    here to work on ourselves, so you will need to double check your cables before
    installing the risers. Rerouting or replacing cables may be necessary to get
    the risers on. We do not have any dealers over your way. I hope this helps.

    Thanks~

    Ryan Jensen

    37829 Rock Haven Rd.
    Cohasset, MN 55721
    http://www.roxspeedfx.com/
    218-326-1794

  • Hi,

    ..... und auch prompt Feedback bekommen.

    wobei das Feedback von Hattech wohl noch auf sich warten lassen könnte....


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Wir werden Ihre Nachricht schnellstmöglich bearbeiten.
    Sollten Sie innerhalb von 5 Werktagen keine Antwort erhalten, nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit uns auf.
    ----------------------------------------------------------------
    Thank you for your message.
    We will respond to your message as soon as possible.
    Should you not receive a reply within 5 working days, please get in touch with us.
    ----------------------------------------------------------------
    Gracias por su mensaje.
    Vamos a responder a su mensaje tan pronto como sea posible.
    Si no recibe una respuesta en el plazo de 5 días hábiles, por favor ponerse en contacto con nosotros.
    ----------------------------------------------------------------
    Merci pour votre message.
    Nous allons répondre à votre message dès que possible.
    Si vous ne recevez pas de réponse dans les 5 jours ouvrables, s'il vous plaît entrer en contact avec nous.


    Beste Grüße --- Best regards
    Hubert (Hatt) Sommer
    vom HATTECH-Team
    phone: 0049 (0)7344 952586
    fax: 0049 (0)7344 952587
    mobile: 0049 (0)171 144 7864=

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab heute mal die ROX Lenkererhöhung angebaut.

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mann ist das ein Unterschied. Bin extremst positiv von der neuen Sitzpositzung angetan,.
    Ich sitze, wie erhofft, wesentlich gerader, weniger Druck auf den Handgelenken.

    Leider gibt es nicht viele Möglichkeiten, den Winkel des Lenkers zu verstellen.... denn sonst kommt man nicht mehr an die Original Schrauben dran... oder ich hab nicht das richtige Werkzeug dazu. Es geht nur maximaler Einschlag nach vorne oder hinten, wie auf Bild 4.

    Anyway, im Moment bin ich echt superhappy. Hoffentlich bleibt das so, wenn ich mal mehr gefahren bin als die paar Km Probefahrt heute mittag.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gerd,danke für die Bilder.

    Gefällt dir dieses System besser als das von Wunderdich? Sieht sehr " technisch" aus, die Wunderdich fallen im Gegensatz kaum auf.....

    Oder sind diese für dich von der Körperhaltung einfach besser?

    • Offizieller Beitrag

    Scharfe Sache Gerd, ich habe mir diese Dinger von Wunderlich geschossen. Das was du da rangetüddelt hast sieht um Klassen besser aus :daumen-hoch Aber das ist wie immer reine Geschmacksache :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gerd,danke für die Bilder.

    Gefällt dir dieses System besser als das von Wunderdich? Sieht sehr " technisch" aus, die Wunderdich fallen im Gegensatz kaum auf.....

    Oder sind diese für dich von der Körperhaltung einfach besser?

    Toni, es ging mir einzig und allein um 2 Zoll gegenüber 2 cm und der damit aufrechteren Haltung.
    Ich fahr sonst GS Adventure, im Gegensatz dazu hab ich mich regelrecht zusammengefaltet auf der nineT.
    Nun ist wieder viel besser...

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist ein schlüssiges Argument :daumen-hoch


    Hab mir die Teile von Wnderlich "vorsorgehalber" bestellt, liegen seit dem ich in den Alpen war noch in originaler Verpackung in der Garage, hab mich an die Sitzhaltung wahrscheinlich gewöhnt......oder ich warte noch auf das richtige Alter :eis

    :pilot

  • Hört mal IHR alten Säcke....bei mir nutzt der Schönheitsschlaf noch was, bei euch ist Hopfen und Malz verloren.... :freak

  • Da isses doch echt schön, warum bist du da weg? War ab und zu in der Gegend von Neustadt und Bad Gögging...kennste das ?

  • als ich aus Bayern weg bin haben wir noch in München gewohnt,
    musste einfach mal raus da und über Umwege Hamburg, Berlin dann in Leipzig hängen geblieben.
    aber du hast recht da ist es echt schön und hervorragende Motorradstrecken.
    und ja Neustadt kenn ich, schon einige male mit der duc da gewesen

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Mann ist das ein Unterschied. Bin extremst positiv von der neuen Sitzpositzung angetan,.
    Ich sitze, wie erhofft, wesentlich gerader, weniger Druck auf den Handgelenken.


    Nun hast du aber mehr Gegendruck durch den Fahrtwind und der Zug auf den Handgelenken nimmt zu. Du brauchst jetzt unbedingt noch eine schöne, hohe Tourenscheibe.
    Dann ist alles perfekt. :daumen-hoch

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Das nehm ich in Kauf, die Vorteile überwiegen und einen Tod muss man immer sterben.
    Und lieber ordentlich Luft um den Helm und bisschen Zug als nen Wintergarten an die nineT montieren, das hab ich an der Adventure schon... :D

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde, die Lenkererhöhung sieht gut aus.

    Jetzt müssen nur noch die fiesen Aufkleber runter :brauen

    Gruß Slowy