Ölkühler ohne Blinkerhalterung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat von ganz oben

    "Wenn die Blinker auf dem Ölkühler entfallen (Thema Lenkerendenblinker), bleiben noch die ollen Halterungen. Die Halterungen sind aus Alu und können leicht entfernt werden, ein ebenes Verschleifen war mir aber zu aufwendig.

    Daher habe ich mir gedacht, stülpste was drüber.

    Und hier nun mein Vorschlag das "Elend" zu übertünchen."

  • Hallo Jungs. Bald kommt eine schöne Carbon Abdeckung für den Kühler, welche neben der Blinkeraufnahme auch unten das letzte Stück von dem Ölschlauch mit der Schlauchschelle verdecken wir. Wird natürlich auch passen, wenn die Blinker am Ölfühler dran bleiben.

    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Carbon........ :mega ........wann gibt es das Teil...... :geschockt .......Bilder............ :lachen


    Ach ist es nicht schön, dass es im Forum Dinge gibt, auf die man sich IMMER verlassen kann :geht-klar :ablachen

    Carbon..... :mega :mega :mega Ingo, schön, dass du dich selbst auf die Schippe nimmst :klatschen , ...
    sonst hätte es ja auch jemand von uns gemacht :freak !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Habe ich was verpasst?
    Würde das Teil auch mal gerne sehen.
    Wo isses :0plan

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Geduld - Marvin hat viel zu tun

    Ich bin zwar kein Carbon Fan aber das Teil ist Spitze :daumen-hoch
    Warten lohnt sich (Google Wissen)

  • Erste Seite, erster Beitrag, zwei Fotos.

    neeeeeee - dat isse nicht! :daumen-runter weil kein Carbon (Google Wissen)


    es geht um eine komplette Kühlerverkleidung inkl. der Schlauchanschlüsse

  • Genau, meine Frage bezog sich auf das Carbonteil.

    Marvin scheint wirklich busy zu sein, warte schon etwas länger auf eine Antwort zu einem anderen Thema von ihm.

    @Jörg:
    Deine Blende gefällt mir supergut! Liebäugle eh mit Disc-blinkern, dann wäre Deine Blende perfekt. Muss die Hübsche allerdings erst mal in den Händen halten bevor ich irgendwelche Lenkerentscheidungen treffe und gucken wie sie so durch die Wohnzimmertür passt :D
    Besteht Aussicht, dass Du noch mal ein paar von den Teilen auflegst?

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • @ hardholgi

    Da liegt ein Missverständnis vor, ich habe das Metallteil von Kilian Boxer gemeint. (habe meinen vohergehenden Beitrag deshalb überarbeitet)

    Viele Grüße
    Hartmut

    After No Fear is OH SHIT !

  • Hole den Thread mal wieder hervor...
    Kann mir jemand sagen wo ich die hier beschriebene Blende für den Ölkühler her bekomme ? Hätte großes Interesse daran.
    Mit freundlichen Grüßen Nico

  • Du kannst ja mal Jörg (Kilian Boxer) anschreiben. Vielleicht hat er noch eine Abdeckung ;) Die Abdeckung ist allererste Sahne :daumen-hoch

  • Hallo Kilian,

    kann man die Abdeckung Ölkühler noch irgend wo kaufen oder wird nochmal eine Serie aufgelegt?


    Gerd