Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Grüezi aus der Schweiz - VTR Customs stellt sich vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Wir möchten uns hier nochmals offiziell vosrtellen.


    Wir sind eine offizielller BMW Händler aus der Schweiz, genauer aus Schmerikon am Zürichsee.


    Wir haben uns neben dem regulären BMW Geschöft mit einer eigenen Abteilung und einem eigenen Brand spezialisiert auf BMW Customizing.


    Dort bauen wir alte 2-Ventiler Boxer und natürlich auch NineT's nach Kunden wunsch und Kundenbudget zu Scramblern, Cafe's, Flatty's etc. um.


    Selber sind wir eingefleischte NineT Freaks und fahren neben unseren privaten NineT's auch alle 2 Monate einen Sunset Ride mit unseren NineT Kunden und allen NineT Freaks die freude am Bike haben. Ganz NineT Style: Keine Anmeldung, keine Naviziele, Keine Weetervorbehalte, keine Formalitäten, einfach da sein und los gehst - nur für die Seele und die Freude am Fahren.


    Gerne begrüssen wir auch NineT Freaks aus Deutschland zu einem Ride, oder ganz einfach auf einen Kaffe bei uns im Shop um ein bisschen zu Custom Feeling zu schnuppern und Benzin zu reden.


    Im Netz sind wir hier:


    www.v-t-r.ch


    www.stucki-schmerikon.ch


    Also - Ride on und NineT Gruss aus der Schweiz


    Daniel
    Geschäftsführer / Inhaber

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi Daniel,
    herzlich willkommen.


    Eure Beschreibung auf eurer Website gefällt mir gut:) Es geht eben nicht darum, mal die Höchstgeschwindigkeit in der Schweiz auszuloten:-)


    Am Rande mal eine Frage:
    Wenn ihr auch die NineT umbaut, habt ihr euch schon einmal Gedanken über eine 2-2 Puffanlage gemacht?
    Würde mich sehr interessieren:)


    Pit from old Germany

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Hallo Daniel,
    Schön das du euch noch mal so vorgestellt hast. :daumen-hoch
    Willkommen im Forum, ķlasse Sachen macht ihr da.
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Haben uns über eine hochgezogene 2in2 (Krümmer oben an Zylindern durch) schon mal Gedanken gemacht.


    Wir machen aber zuerst einen fetteren 2in1 Krümmer (schräg vor dem Motor durch und dann links durch zum Schalldämpfer), so erhalten wir eine absolut "cleane" rechte Seite unterm Motor.


    Wird handegmacht - also wohl nich ganz billig.... Ich poste dann mal Bilder wenn sie fertig montiert ist.


    Gruss aus Schmerikon


    Daniel

  • Dann bin ich ja mal gespannt:-)

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Hallo Dani! Willkommen im Forum. Schön dich hier zu treffen. Hoffe du hattest einen schönen Kurzurlaub. Bin am Samstag bei euch im Laden gewesen. Ist alles TOP gelaufen. Kanns kaum erwarten dein Mail zu bekommen!


    bis gli
    glg
    Adi

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Servus Daniel herzlich willkommen.


    also ich muss euch loben Jungs von VTR.


    die Bilder und Bikes die ich von euch im netz zu sehen bekommen die lassen dass :herz höher schlagen aufs Anschlag.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu aus Karlsruhe 17

      • Andi70
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      619
      17
    3. Andi70

    1. Hallo ausm Schwarzwald 17

      • JLA
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      692
      17
    3. JLA

    1. Hallo meine Lieben 9

      • Veggili
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      397
      9
    3. Veggili

    1. Und noch einer aus dem Ruhrpott 19

      • nowa
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      816
      19
    3. nowa

    1. Grüße von der Mosel 16

      • Trainer
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      439
      16
    3. Andi70