Beiträge von sers38

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    servus zusammen,

    meine Erfahrung mit dem CRA 3 GT ist einfach nur überragender reifen nach paar Kilometern.

    Ich bin vom Erstausstattung reifen Metzler Z8 auf den CRA3GT gewechselt weil der z8 beim scharf anbremsen hinten nicht haftet und nie richtig war wurde es mich deshalb von bock geschmissen hat.

    Nach dem ich den CRA3GT drauf hatte nach 2km eine absichtlich in die einsen gegriffen und siehe da heck bleibt bei gleicher Fahrwerkseinstellung unten und kein rutschen mehr.

    einlecken kein ich will nicht, sondern sehr leichtes einlecken und korrigieren der Schräglage in der Kurve.

    Der reifen kommt auch wirklich nach paar Kilometer großflächig auf Temperatur.

    Auslieferungszustand hat er hinten 7mm und vorne knapp bisall mehr als 4mm. Deshalb in ich auf die Laufleistung gespannt aber sonst zufriedern.

    bezüglich Easy Handling kann ich auch positiv berichten dass bei langsamen kurven stabil bleibt.

    autobahn schnell geht auch.

    Hallo zusammen ich wollte nochmal Feedback euch geben. Also ich reinige meine Jacke nach jeder Ausfahrt mit einem feuchten mirotuch nicht plitsch nass sondern leicht feucht :)

    Nach 2 Monaten schaut die Jacke noch super aus. Und nach dem regenausfahrt abwischen feucht und hängen lassen ;)

    Kurzes Update. Ich hab den Fehler gefunden. Der Weg zum freundlichen war nicht nötig. Fahrt alleine: 7,3 Liter, fahrt im Rudel: 5,6 Liter. Die nineT ist wohl ein Rudeltier.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Meine erste betankung war auch um die 7 Liter meine zweite 5.6 obwohl ich zügig unterwegs wahr. Aber ich denke dass es normal ist wenn Mann gerade mal 500km drauf hat. (Gerad beim einfahren)

    Hallo nochmal zusammen,

    ich bin nochmal extra zu BMW reingefahren und habe am Frankfurter-Ring nachgefragt.
    Die Dark Nite Jacke soll ich ab besten zum Reinigen wie da Alfred richtig und die anderen sagen mit einem feuchten Tuch reinigen.

    und wenn ich Pflegen will empfiehlt sie mir eine Lederpflege nach Paar Jahren beim Fachmann wie z.B. Wittmann da das Leder hydrophobierte Rindleder ist.

    Danke Jungs

    da ich noch ziemlich grün hinter den Ohren bin hilft ja mir jeder Tipp und Erfahrung weiter.
    Selbstverständlich weiß ich auch dass wenn man viele Köpfe und Erfahrungen zurück bekommt aber bitte respektiert auch die Empfehlung der anderen. :bier

    matzo : ich muss dir aber auch danken ein lederzentrum nach einem geeigneten Produkt zu fragen oder beraten lassen wäre ich nicht in 100 Jahren drauf gekommen. :geht-klar

    Also als Fazit Nehm ich mit, nicht´s anrühren was Öl oder Fett aufweist, lieber auf milch artige Produkte gehen so wie z.b Alexander sagt.

    Herzlich willkommen im Forum! Da hast Du Dir als Einsteiger gleich was ordentliches bestellt. Viel Spaß mit der nine T!

    Gruß Axel

    Jow ich habe mir es gleich 2014 schon ins Herz geschlossen gehabt. Aber musste leider warten da ich er mit 24 den Schein mache durfte..

    Die 1200r war auch im Auswahl aber die hat mich nicht 100 % überzeugt

    Bin aber schon bisal dafür schon Roller ganzes Jahr auch im Winter gefahren und 125er .

    Danke für eure Antworten :)

    Ja das mit dem geht habe ich mir schon gedacht dass es nicht optimal sein wir.

    Mit dem Baby Tüchern guter tipp danke.

    Hat jemand auch mit dem dr. Wack lederbalsam Erfahrung?

    Servus zusammen,

    ich wollte mall fragen ob jemand mir Für meine BMW Lederjacke ein reinigung und Pflegeprodukt empfehlen kann.
    es ist die Dark Nine Jakcke also leicht mattaussehendes leder würde die gerne so beibehalten.
    Da man viel falsch machen kann wollte ich um den raht eurer Erfahrung ersuchen :daumen-hoch

    schon mal vielen dank Jungs / Mädels

    Servus zusammen,

    bevor ich mein ersten Eintrag mache wollte ich mich offiziell vorstellen.

    Bin da Musti aus Pfaffenhofen also zwischen München und Ingolstadt.
    bin Mitlerweile 25 und ein Direkteinsteiger gleich mal mit der 2017 ur Nine-T.
    Leider findet die Verlobung erst am 17.7.17 Statt :D :herz .

    Ich folge euch schon zwei Jahre im stillen und muss sagen ihr seits klasse.

    Grüße und mal auf ein Ritt Musti