Beiträge von tintin34

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Grüezi aus der Schweiz,

    index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=728#profileContent Wir haben nach unserer AERO eine ultra schlanke und tiefe NineT Cafe gebaut. Unter anderem Tank & Sattel schmal geschnitten und gespenglert, Alu Heck und Cockpit Verkleidung von Hand gedengelt, Lenker im Stil der 30er Tracker, Lenker Armaturen eliminiert, Drehzahl-Tacho mit customized Zifferblatt & Zeiger, 2-in 1 Krümmer und Original Mto GP Tröte (natürlich nicht Stassenlegal), etc. pp

    Mehr Details auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Stucki-2…?ref=ts&fref=ts und/oder in der Gallerie

    Guten Sasion Start & 90tii GTruss aus der Schweiz

    Haben uns über eine hochgezogene 2in2 (Krümmer oben an Zylindern durch) schon mal Gedanken gemacht.

    Wir machen aber zuerst einen fetteren 2in1 Krümmer (schräg vor dem Motor durch und dann links durch zum Schalldämpfer), so erhalten wir eine absolut "cleane" rechte Seite unterm Motor.

    Wird handegmacht - also wohl nich ganz billig.... Ich poste dann mal Bilder wenn sie fertig montiert ist.

    Gruss aus Schmerikon

    Daniel

    Hallo zusammen,

    Wir möchten uns hier nochmals offiziell vosrtellen.

    Wir sind eine offizielller BMW Händler aus der Schweiz, genauer aus Schmerikon am Zürichsee.

    Wir haben uns neben dem regulären BMW Geschöft mit einer eigenen Abteilung und einem eigenen Brand spezialisiert auf BMW Customizing.

    Dort bauen wir alte 2-Ventiler Boxer und natürlich auch NineT's nach Kunden wunsch und Kundenbudget zu Scramblern, Cafe's, Flatty's etc. um.

    Selber sind wir eingefleischte NineT Freaks und fahren neben unseren privaten NineT's auch alle 2 Monate einen Sunset Ride mit unseren NineT Kunden und allen NineT Freaks die freude am Bike haben. Ganz NineT Style: Keine Anmeldung, keine Naviziele, Keine Weetervorbehalte, keine Formalitäten, einfach da sein und los gehst - nur für die Seele und die Freude am Fahren.

    Gerne begrüssen wir auch NineT Freaks aus Deutschland zu einem Ride, oder ganz einfach auf einen Kaffe bei uns im Shop um ein bisschen zu Custom Feeling zu schnuppern und Benzin zu reden.

    Im Netz sind wir hier:

    http://www.v-t-r.ch/

    http://www.stucki-schmerikon.ch/

    Also - Ride on und NineT Gruss aus der Schweiz

    Daniel
    Geschäftsführer / Inhaber

    Hallo NineT Custom Gilde,

    Wir haben unsere Aero nochmals aufgerütstet und sind am Testen von neuen Teilen, teilweise exklusiv für uns hergsetellt.

    - Öhlins Varianten von Gabelfeder, über Cartridge bis zur Komplett Gabel und Komplettfederbein

    - PVM Y- 5 Speichen Schmiederadsatz mattschwarz

    - LSL Rasteranlage

    - Magura HC13 Racing Brems- / Kupplungs-Pumpnen

    - Hattech Schalldämpfer (kurz, ode rlang)

    - Customized Motogadget DZM Zifferblatt by zeitzone.ch (Uhrenatellier in Zürich)

    - in Bälde, noch ein 6" Radsatz von Kineo Wheels

    Siehe auch: https://www.facebook.com/pages/Stucki-2…398666283737005

    Der Winter kann kommen.....;-)

    NineT Gruss

    VTR Customs Team Schweiz