Welche Mützen tragt ihr?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich persönlich hätte mir einen Ratschenverschluss gewünscht, ist aber Geschmackssache.


    Nein - ist definitiv keine Geschmacksfrage, ist eine Sicherheitsfrage.
    Im Rennsport sind nur Doppel-D zugelassen soweit ich weiß...und ausserdem können die niemals drücken (weil kein Plastik-Klotz) und Du passt sie jedesmal individuell an (Sturmhaube, Tuch...)

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Mathias, anpassen kann man auch per Ratschenverschluss.

    Ich ziehe den Ratschenverschluss dem Doppel-D-Verschluss vor. Sicherheitsaspekte hin oder her.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen


  • Nein - ist definitiv keine Geschmacksfrage, ist eine Sicherheitsfrage.
    Im Rennsport sind nur Doppel-D zugelassen soweit ich weiß...und ausserdem können die niemals drücken (weil kein Plastik-Klotz) und Du passt sie jedesmal individuell an (Sturmhaube, Tuch...)

    Ist also doch eine Geschmacksfrage :nicken
    Jeder ist für seine Sicherheit selbst verantwortlich.
    Ich schaue nicht, ob das Dingen einen bestimmten Verschluss hat, damit ich es kaufe.
    Wenns mir gefällt, wird's genommen- meinentwegen auch mit dem ungeliebten Doppel-D Verschluss :egal
    Ich würde mir niemals einen Integralhelm kaufen, weil ich die einfach nicht mag. Da können die noch so sicher sein :finger
    Ich sehe dadurch schlicht zu wenig von der Welt :pffff

    Außerdem habe ich mit dem Rennsport nix am Hut :kopfschuetteln
    Ich bin ja auch der Rumbler und nicht der Runner- sorry, aber nix für ungut ;)

    Die grüne Billardkugel von Mr. Bones, die gefällt mir absolut :wuschig :wuschig:wuschig

    Don't Wish For It - Work For It :cool


  • Wobei - ist mein Schubi J1 auch ein Jethelm? :freak

    ...der ist in erster Linie steinalt und gehört ausgetauscht.... aber ich fahr auch noch einen und hab nie verstanden, warum es nie einen J2 gab.
    Der M1 ist m.M.n. kein Ersatz für den J1

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die grüne Billardkugel von Mr. Bones, die gefällt mir absolut :wuschig :wuschig:wuschig

    Jou, der is' ziemlich lässig. :cool Passieren darf halt nix...

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ...der ist in erster Linie steinalt und gehört ausgetauscht.... aber ich fahr auch noch einen und hab nie verstanden, warum es nie einen J2 gab.
    Der M1 ist m.M.n. kein Ersatz für den J1

    Das sehe ich genau so mit dem M1, Gerd :geht-klar

    By the way- ich habe mein Schubi-Osterei aus dem letzten Produktionsjahr abgestaubt, also 2011.
    das passt noch alles :daumen-hoch

    Danke für das Bild, Bones
    Ist sogar oberlässig :rocker

  • Jou, der is' ziemlich lässig. :cool Passieren darf halt nix...

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jo, der Knochenmann mit der Amiflagge vorm Näschen.
    Träumt halt immer noch vom Milwaukee Chopper :brauen


  • Jo, der Knochenmann mit der Amiflagge vorm Näschen.
    Träumt halt immer noch vom Milwaukee Chopper :brauen


    Ich schau' mir die Teile immer noch gerne an, einige davon zumindest.

    Fahren möchte ich keine mehr.

    Die grüne Farbe heißt im Fachjargon
    Hard Candy Lucky Green Flake glaub ich :denk


    Die korrekte Bezeichnung heisst 'froschfotzengrün Metal Flake'. :D

  • Es gibt da ein Gerücht, das BMW nicht mehr bei Schubert fertigen lässt , sondern seit geraumer Zeit bei Nolan in Italien.
    Wie gesagt ohne Anspruch auf Richtigkeit.
    Der Klapphelm 6 Evo ist scheinbar der letzte von Schubert für BMW gefertigter Helm.

    Driverboxer