Mein neuer Look

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Gott wie hartherzig :geschockt

    Es gibt doch bestimmt andere Wege seinem Kind zu zeigen, das man es nicht liebt !

  • Moin Jungs,
    Ihr seid so gut zu mir!
    Danke für die tröstenden und aufmunternden Worte.
    Ich merke, Ihr habt Alle die gleiche Krankheit, oder schon überwunden.

    Ja, Mopped fahren möchte er, schon schlecht ohne Kohle.
    Wenn dieses oder das nächste Zeugnis ohne 4,5 oder 6 ist, zahle ich den Lappen., Wenn auch ohen 3, dann zahle ich auch die Moppete dazu.
    Seit vier Monaten gibt er Alles, ist in einigen Fächern Klassenbester, da war er auch schon Klassenschlechtester!
    Das mit der 3 wird er nicht schaffen, bleibt also noch Geld zur Verfeinerung der NineT übrig :lachen
    Er wird also mit der Schwalbe vorlieb nehmen müssen. Ich werde sie temporär von org. Grün auf Jägermeister Orange mit Plastilube (oder wie das heißt) umlacken, dann ist es wohl cool genug.

    Schöne Restwoche noch,
    Armin

  • Zurück zum Thema...
    Wie eingangs gezeigt wurde hier das Wunderlich Heck Sport mit Org. Rück- und Bremslichter verbaut, was mir persönlich am besten gefällt...
    Leider passt aber zu den Org. Rücklichtern der Org. Höcker nicht mehr dazu und auf ein anderes Rücklicht möchte ich nicht gehen. Hat hier jemand ein "workaround" dafür?
    Merci ch

  • Das Teil mag ich

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hatte noch nie ein grünes Moped... :freak

    Ich habe mal eine Harley in dunkelrot matt gesehen, war auch nicht schlecht. Auf jeden Fall wird später mein Teil "umgefärbt"

    Ich kenne den Rötger Feldmann ganz gut. Der fährt privat einen Wismann BMW. Der ist natoolivgrün. Den hat Rötger nach Erhalt mit einem Roller aus dem Baumarkt grün gerollt. Sieht geil aus. Tja andere polieren so ein Gerät und andere machen sie grün. Fand ich schön anders als andere. :rocker :klatschen :rocker

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von armin1 (10. Juli 2015 um 22:15)

  • Moin Ringschlingel, auf den Bilder Deiner Nine T hast Du die Rahmenausleger mit den hinteren Fußrasten entfernt. Sieht super aus. Frage : Kann man die Teile einfach abschrauben oder mußt da zur Flex gegeriffen werden ?

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch