Einladung zum NineT Wochenende beim Freundlichen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Alex,
    vielen Dank für die Bilder. Wir sind doch alle ziemlich neugierig was die Dimensionen angeht. Mannomann... Verdammt klein schaut sie aus. Mist verdammter. Gehöre mit 1,83 auch nicht gerade zu den Kleinen. Erinnert mich ein bissl an mein erstes Bike, die ZXR 400 von Kawa. Ein Miniaturbike mit klasse Optik, bei dem einem aber nach wenigen Kilometern die Kniekehlen sowas von weh getan haben... Ich denke gerade bei der NineT gilt einmal mehr: Eine Probefahrt sagt mehr als Tausend Bilder oder Worte.
    In diesem Sinne: Ruhe bewahren bis 14.03.2014

  • Danke Alex!

    nett von Dir, dass Du Bilder eingestellt hast :daumen-hoch
    Ich werde morgen höchstwahrscheinlich mal hinsausen und probesitzen.


    Bin gestern in München richtig erschrocken wie wuchtig (für mich) die r1200r ist. :daumen-runter

    Ich hoffe die RnineT fällt wesentlich kompakter aus. :rocker

    Wo gibts denn bei euch in der Nähe gute Schnitzel?
    Möchte meinen Buam noch ködern, damit er mitfährt.

    So long,

    Sam


  • Hallo Michele,

    ich denke, Du siehst das richtig. Das Moped erscheint -trotz Boxermotor- wirklich zierlich.
    Die Designer haben das clever gemacht, das Polster des Fahrersitzes ist abgenäht und die Naht beschreibt
    eine saubere Wespentaille bis zum Tank, schaut echt gut aus.
    Jedoch, verbunden mit der geringen Sitzhöhe ist das eher wohl was für Menschen bis 180cm oder schlanke designer Typen. 
    Für gestandene Mannsbilder - ich weiß ned...
    Wenn ich mich selbst in der Seitenansicht betrachte… mein Vadder würde sagen:

    "Wie ein Affe auf dem Schleifstein!"
    Aber lass' Dich nicht verunsichern, setz Dich drauf und fahr ne Runde = erst dann kannste vernünftig entscheiden.


    Hallo Sam,

    jau, fahr da mal hin. Die Bilder im Netz täuschen gerne.
    Wegen Schnitzel für Deinen Sohnemann:
    Wenn Du via Taufkirchen über die B15 in Richtung Landshut fährst, fahre bei Münchsdorf/ Vilsheim ab.
    In Vilsheim kehrst Du mitten im Ort beim Gasthof Stadler ein, Portionen mehr als ausreichend, Preis korrekt, Ambiente schön bayrisch.
    Von Vilsheim aus kannst Du via Kapfing, Gütersdorf und Ast direkt nach Tiefenbach fahren, ca. 8 Minuten.


    Schönen Sonntag wünscht,
    Alex

  • Hallo Alex,
    Vielen,vielen Dank - v.a. auch an Deine Frau - fürs Foto; jetzt bin ich beruhigt, dann passt es auf alle Fälle auch für mich.

    Aber sie wirkt in der Realität schon überraschend zierlich, den Eindruck kann ich aufgrund meiner eigenen Besichtigung am 5.12. bestätigen - zumindest im Vergleich zu den anderen BMW Motorrädern, die da rumstanden, war das so.

    Schönen Sonntag und bis irgendwann.

    Gruß
    Gaby

  • @ Bob:
    Lenkerbreite von Endgewicht zu Endgewicht außen gemessen 820 mm
    Lenkerstärke an der Klemmung 28,5 mm

    Alex,

    du bist der Beste! :rocker

    Vielen herzlichen Dank für deine Mühe! :daumen-hoch

    LG,
    Bob

  • für Dich das Bild von meiner Frau, welche 172 cm groß ist


    Guten Morgen @ all !

    Da wird das Moppet bei mir 1,66 m Klein bestimmt richtig wuchtig aussehen :klatschen
    SO MUSS DAS !!!!
    Gruß Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Zitat von »Alsthera«



    für Dich das Bild von meiner Frau, welche 172 cm groß ist

    Guten Morgen @ all !

    Da wird das Moppet bei mir 1,66 m Klein bestimmt richtig wuchtig aussehen :klatschen
    SO MUSS DAS !!!!
    Gruß Frank


    Hi Frank,
    da hat BMW entlich für uns kleingewachsenen ein tolles Mo gebaut, nineT die best :D :rocker
    Gruß Peter

  • Jetzt hört mal wieder auf, mit euren handlichen Dimensionen zu prahlen... :D

    Muss mir im BMW-K-Forum eh schon die ganze Zeit anhören, ich hätte mir ein Mädchenmoped bestellt... :maedchen

  • Die kennen mich schon länger, da nimmt mich eh keiner mehr für voll. :freak

    Wird hier auch noch kommen... :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    So, schönen Anruf erhalten, am Nächsten Dienstag ist Probesitzen und Bildchen machen in der Niederlassung Bonn angesagt.
    Freu mich schon wie ein Schnitzel! :D


    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hi Frank,
    da hat BMW entlich für uns kleingewachsenen ein tolles Mo gebaut, nineT die best :D :rocker
    Gruß Peter


    So Ist es ! :heil :heil :heil Hätte nie gedacht das ich mir mal ein Boxer kaufen würde !
    Als ich sie gesehen habe wurde bei mir im Kopf die Japan Fahne abrupt gelöscht ! :lachen :lachen

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Ich hoffe nur im übertragenen Sinne, oder hast du sie vorher angezündet? Das wäre mal was......... :brauen

  • So, schönen Anruf erhalten, am Nächsten Dienstag ist Probesitzen und Bildchen machen in der Niederlassung Bonn angesagt.
    Freu mich schon wie ein Schnitzel! :D


    Ist es am Dienstag den 14.01.?

    Ich weis noch nicht ob ich frei habe wenn ja werde ich bestimmt vorbeischauen !!
    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !