Bihämdabeliu Neintii

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hmm Bänder die Rost fördern. Ist mir neu, aber man kann immer was neues lernen. Ist mir eh lieber wenn die Rohre kürzer werden. :D

    Ich werde es euch wissen lassen, wenn ich die Bänder bei der Triumph mal wechseln muss. Da sind die schon seit zwei Jahren drauf.

    So und jetzt noch etwas für die gute Nacht. Etwas Kopfkino...

    Kino , Kino , Kino
    :freak Bald kommt der Kardan zurück bald bald bald... hoffentlich!!!!


    Bis dann wird's wohl etwas ruhiger werden. Mir geht gerade die Arbeit aus. Noch den Gasgriff montieren und etwas mit Motogadget telefonieren, das wars dann aber auch schon. Bis auf die Aluverschlüsse für das Leder, die Lampenformplatte aus Alu, die Verkabelung der neuen Lampe, die Verkabelung fürs die neue Bremsleuchte, den Verstellknauf fürs Federbein, Die Beschriftung der Gummis, die Montage der Teile von Kilian, das Zerlegen der Feder, das lakieren der Feder, das zeichnen und Lasern der neuen Logos als Ersatz fürs BMW-Zeichen und der Montage des Auspuffs, der jetzt schwarz ist, dann noch das Montieren der anderen Teile die auch noch schwarz geworden sind, inklusive Montage der Fussraster... ja mir wird ganz klar langweilig... :klatschen

  • Felgen sind schon schön!

    Was machst du mit der Rüsselverkleidung, mich stört, dass Tankflanken, Rüsselverkleidung und Sitzbankhalter im Original ein völlig unterschiedliches Finisch haben. Ich muss da noch mal ran!

  • Zitat


    Was machst du mit der Rüsselverkleidung, mich stört, dass Tankflanken, Rüsselverkleidung und Sitzbankhalter im Original ein völlig unterschiedliches Finisch haben. Ich muss da noch mal ran!

    Da habe ich für den Winter Lackierarbeiten geplant. Klarlack für Alu und Blackstorm für Plastik. Hat einer eine bessere Idee?:denk

    Einmal editiert, zuletzt von Webster (17. Juli 2014 um 13:46)

  • Hallo "Mattschwarzer Faktor", ich kann einfach nur sagen WOW. Das Konzept das Du verfolgst trifft genau meinen Nerv. Bewundernswert, wie Du, trotz Deiner merkwürdigen Profilangaben, fachlich kompetent antwortest bzw. arbeitest. Das Kostet nicht nur eine Menge Zeit, sondern auch eine Stange Geld. RESPEKT. Ich bin gespannt auf das Endprodukt. Und ja, die Felgen, eine Wucht :daumen-hoch

    PS. Deine Berufsangabe find ich diskriminierend, bei allem Verständnis, keine persönlichen Daten zu veröffentlichen. Ich hatte mir Dein Profil angeschaut, um zu sehen, was jemand, der so etwas kann, beruflich macht.... Vielleicht änderst Du es ja in "fleißiges Lieschen" :lachen

    traue keinem schlanken Koch....

  • Gute Frage ob das Absicht war um den Rat-look zu unterstreichen- oder einfach passiert ist:-)
    Auch wenn die Ausführung in einigen Bereichen leicht pfuschig wirkt, gefällt mir der Umbau

  • Felgen sind schon schön!

    Was machst du mit der Rüsselverkleidung, mich stört, dass Tankflanken, Rüsselverkleidung und Sitzbankhalter im Original ein völlig unterschiedliches Finisch haben. Ich muss da noch mal ran!

    ich hab den Rüssel in der Tankfarbe lackieren lassen. Das lässt die Alu-Partie des Tanks noch besser hervorkommen, und die Plastik-Verkleidung vorne am Rüssel fällt nicht mehr auf.

  • Also die Grösse hinten ist wie original. Wollte da nicht gross an den Dimensionen rum werkeln, weil mir die so eigentlich ganz gut passen.

    Bezüglich Rüssel. Der ist im Moment so wie er ist, hässlich.
    Aber im Winter, wenn alle Motorren still stehen nehme ich ne grosse Fette Kanone um den Rüssel wegzuschiessen. Der passt nicht. Da kommt ne zwei Pilz Direktbelüftung hin. Die Batterie kommt wech an einen anderen Ort oder ich mach gleich nen Kickstarter draus :D

  • Hab nächste Woche Urlaub und werde mal bei Penzl vorbei fahren und fragen ob was geht !

    Du wirst dich noch etwas gedulden müssen, hab schon mit ihnen deswegen Kontakt gehabt