Hallo und Grüße an alle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Servus Helmuth, herzlich Willkommen im Club der Besitzer und Wartenden. Sag mal, nahe Österreich ? Passau oder westlicher ?

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Helmuth, auch von der Küste, also dem anderen Ende, ein willkommenes moin, moin. Hier im Forum wird sich sicher Deine Vorfreude steigern lassen, oh je April 2015, Du Armer :geschockt .Aber glaube mir, bzw. uns, das warten LOHNT SICH!!! :jubeln

  • Auch von mir ein Willkommensgruß aus der Hauptstadt. Ich teile Dein Schicksal (sowie viele hier) und hab noch Zeit bis 03/15.
    Aber ich sehe inzwischen nur noch die Vorteile:
    Da die "early adopters" hier im Forum für uns das Betatesten übernehmen, haben wir zur nächsten Saison den perfekten Einkaufszettel in der Tasche.

    An dieser Stelle auch einmal vielen Dank an die vielen Forumsmitglieder für ihre selbstlose Bereitstellung guter Ideen :heil

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Hallo Helmuth,

    wir haben viele Gemeinsamkeiten, Buell hatte ich, HD hab ich und auf die NineT warten wir :)

    Viel Spass hier !

  • Ein herzliches willkomen Wünsche ich (hoffentlich nächste Woche auch einer der Betatester.... vielleicht habe ich ja Glück und meine läuft nicht trotz abgezogenen Zündschlüsssel weiter:-)