Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

1990 Isle of Man TT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Tourist Trophy 1990. Also, ich finde den Unterschied zu den Fahrwerken im Vergleich zu heute kann man sehen. Da hat sich was getan.

Wahrscheinlich ist sogar das Fahrwerk der 9T besser, als die von damals :heiss

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Tourist Trophy 1990. Also, ich finde den Unterschied zu den Fahrwerken im Vergleich zu heute kann man sehen. Da hat sich was getan.

Wahrscheinlich ist sogar das Fahrwerk der 9T besser, als die von damals :heiss

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Verfluchte Axt, die sind schneller als ich trotz meines tollen Serienfahrwerks... was mach ich nur falsch? :0plan:0plan:0plan

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Suche den großen Tankrucksack komplett mit Tankriemen aus Canvas in schwarz mit 11 Liter Volumen.

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 100€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Verkaufe meine H&B Motorschutzbügel / Neu für 180€ + Versand oder Abholung vor Ort

• ....ich würde mal sagen, dass die Fahrer/ innen in dem Videoclip verdammt gut fahren konnten, trotz des etwas schlechteren „Materials“..... Respekt :heil

... ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine BMW fahre..... und jetzt steht so ein Ding in meiner Garage und macht MEGA Spaß.....:freak

• Immer wieder beeindruckend wie die Jungs fahren 👍🏻 Ich muss mich da aber als Feigling outen 🙈 die Geschwindigkeiten auf dieser Strecke...glaub ich wäre nicht mal halb so schnell unterwegs 😇 egal welches Fahrwerk 😋

• Krass :geschockt...mit 200 in ne Kurve ?

Ich würde erstmal die Scheiben runter leiern und reihern.

Das ist einfach nur abartig wie die den Gashahn aufziehen und mit fasst 300 übers Idyll schießen.

Grobfahrlässig sich da an den Straßenrand zu stellen. :0plan

Den Rest, den man noch zusammen kehrt, ich sag nur 0:29, das ist schon echt derbe...

Sowas wünsch ich keinen und schon recht keinen hier aus dem Forum.

Zu der Trophy kann ich nix sagen aber ist immer spannend so etwas.

Ride On :toeff

wenn alli seite
    wo chiemte mer hi
    und niemer giengti
    fur einisch z'luege
    wohi dass me chiem
    we me gieng.

• über Sinn und Zweck kann man natürlich streiten... Ich glaube aber schon, dass die meisten die dort fahren sich schon im Klaren darüber sind was sie da machen. Genau zu wissen das kein Platz für Fehler ist und sich trotzdem am Limit bewegen. Das ist wie kletter ohne Seil. Man ist extrem fokussiert auf die eine Sache aus und es löst extreme Gefühle aus...

Ich brauche das nicht.. Ich kann aber verstehen wenn jemand so tickt. Und dann ist mir lieber, dass die Mopdedfahrer die so drauf sind sich dort treffen und sich ausleben und nicht im öffentlichen Strassenverkehr.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Probleme mit TomTom am Sonntag, 15.09.2019 9

• DoubleX
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      309
      9
    3. Bernd