1990 Isle of Man TT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tourist Trophy 1990. Also, ich finde den Unterschied zu den Fahrwerken im Vergleich zu heute kann man sehen. Da hat sich was getan.

    Wahrscheinlich ist sogar das Fahrwerk der 9T besser, als die von damals :heiss

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Tourist Trophy 1990. Also, ich finde den Unterschied zu den Fahrwerken im Vergleich zu heute kann man sehen. Da hat sich was getan.

    Wahrscheinlich ist sogar das Fahrwerk der 9T besser, als die von damals :heiss

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verfluchte Axt, die sind schneller als ich trotz meines tollen Serienfahrwerks... was mach ich nur falsch? :0plan:0plan:0plan

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • ....ich würde mal sagen, dass die Fahrer/ innen in dem Videoclip verdammt gut fahren konnten, trotz des etwas schlechteren „Materials“..... Respekt :heil

  • ach was ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Immer wieder beeindruckend wie die Jungs fahren 👍🏻 Ich muss mich da aber als Feigling outen 🙈 die Geschwindigkeiten auf dieser Strecke...glaub ich wäre nicht mal halb so schnell unterwegs 😇 egal welches Fahrwerk 😋

  • Krass :geschockt...mit 200 in ne Kurve ?

    Ich würde erstmal die Scheiben runter leiern und reihern.

    Das ist einfach nur abartig wie die den Gashahn aufziehen und mit fasst 300 übers Idyll schießen.

    Grobfahrlässig sich da an den Straßenrand zu stellen. :0plan

    Den Rest, den man noch zusammen kehrt, ich sag nur 0:29, das ist schon echt derbe...

    Sowas wünsch ich keinen und schon recht keinen hier aus dem Forum.

    Zu der Trophy kann ich nix sagen aber ist immer spannend so etwas.

    Ride On :toeff

  • über Sinn und Zweck kann man natürlich streiten... Ich glaube aber schon, dass die meisten die dort fahren sich schon im Klaren darüber sind was sie da machen. Genau zu wissen das kein Platz für Fehler ist und sich trotzdem am Limit bewegen. Das ist wie kletter ohne Seil. Man ist extrem fokussiert auf die eine Sache aus und es löst extreme Gefühle aus...

    Ich brauche das nicht.. Ich kann aber verstehen wenn jemand so tickt. Und dann ist mir lieber, dass die Mopdedfahrer die so drauf sind sich dort treffen und sich ausleben und nicht im öffentlichen Strassenverkehr.