Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo, grad Überwiesen.

    Danke das es noch möglich war.

  • Hab auch grad überwiesen,


    herzlichen Dank für die Mühe!


    Grüße aus Appen

    Manni

    immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung :mega

  • Hallo nochmal, hab die Rücküberweisung erneut überwiesen. Wie angefordert steht meine Adresse in der E-Mail, die ich vorhin auch geschickt hatte. Vielleicht ist die im Spam?


    PS: Paypal im Webbrowser hat keine Betreffzeile und ich würde gerne nicht in das Grußkartenfeld meine Adresse schreiben wollen :saufnase

    Hab den Usernamen dorthin geschrieben und Adresse steht in der E-Mail :-)

  • 🎊🎉 Liebe Klammerfreundinnen, liebe Klammerfreunde und liebe Klammerdiverse! 🎊🎉


    Ich habe gute Nachrichten! Ich konnte heute alle Klammern fertigstellen, verpacken und versenden. Sprich für jeden, der die Klammern bereits bezahlt hat, sind diese auch versendet und sollten in Kürze bei euch sein. Ich hoffe ihr seid zufrieden! 🤗 Die haben mir echt das ein oder andere graue (wenn auch ganz kurze) Haar beschert. 🙈


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für euer Vertrauen und nicht zuletzt auch Geduld! Wirklich top, danke! 🙂👍🏼


    Falls es tatsächlich noch jemanden im Forum geben sollte, der noch keine geordert hat, aber noch Interesse hat: ein paar habe ich noch vorrätig. Wenn weg, dann weg! ☝🏼😊



    Eine Sache möchte ich noch festhalten: die Montage der Klammer geschieht auf eigene Gefahr!!

    Zur Info: Ich fahre die erste Musterklammer seit einigen hundert Kilometen ohne Probleme.


    Viele Grüße und danke nochmal

    Christian

  • Eine Sache möchte ich noch festhalten: die Montage der Klammer geschieht auf eigene Gefahr!!

    Erstmal vielen Dank für Deinen Einsatz! Solche Initiative findet man nicht häufig.


    Und dann noch ein Hinweis auf die Bedienungsanleitung für die Grobmotoriker, die sowas grundsätzlich nicht lesen:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Eine Sache möchte ich noch festhalten: die Montage der Klammer geschieht auf eigene Gefahr!!

    Zur Info: Ich fahre die erste Musterklammer seit einigen hundert Kilometen ohne Probleme.


    Viele Grüße und danke nochmal

    Christian

    Hallo Christian


    Nun, ich gehe doch schwer davon aus, dass im Sinne einer durchgängigen Qualitätskontrolle jede Klammer kurz montiert und auf Funktionstüchtigkeit überprüft wurde! :brauen


    Danke an den Klammeraffen für die tolle Aktion und den ganzen Aufwand! Schön, dass man heutzutage auch noch so eine Aktion durchziehen kann und der Initiant sein Geld und die Abnehmer ihre Ware haben und alles basiert quasi auf "Handschlag" und wird eingehalten. Ich denke aber auch, dass man dies in vielen Foren nicht machen kann und das schätze ich hier so sehr!


    Gruss, Phil

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gabelbeine verspannt - wie lösen? (Scrambler-Telegabel 125 mm) 20

      • nineT-mile
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      537
      20
    3. nineT-mile

    1. Verbrauchsdaten Sprit und Öl 417

      • marco9t
    2. Antworten
      417
      Zugriffe
      32k
      417
    3. Pyt

    1. Sammelbehälter Tankentlüftung entfernen ( links hinten ) - Ideen ? 1

      • MKRninT
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      194
      1
    3. NordwestTom

    1. Scrambler "hoppelt" um 70 km/h - BMW ratlos - ich auch 34

      • nineT-mile
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,5k
      34
    3. nineT-mile

    1. Funktion des Klopfsensors 33

      • René G
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      1,1k
      33
    3. René G