Sammelbestellung? Seitentasche aus Leder als Rahmenabdeckung Luftfilterbox

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Kann mal jemand von der Breiten Version Fotos machen?

    Vor allen Dingen aus der Ansicht raus was da an Volumen rein geht?

    Der Gedanke ist nicht Gegenstände einzeln da rein zu legen, sondern eine kleine Tasche wo alles drin ist.

    Schlüssel, Fahrzeugpapiere, Sonnenbrille usw..

    Diese Tasche wäre dann beim Cafestopp schnell aus der Rahmentasche zu nehmen und fertig.

    Meine Tasche passt locker in den Helm und stört dann beim Tragen nicht weiter.

    Mir geht es etwas auf den Sender immer die Jackentaschen mit allem voll zu machen.

    Danke!:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • ich hab meist in at ne gelbweste drin plus Geldbörse und Kleinzeug

    Mache bei Gelegenheit mal nen Bild

    Find sie in erster Linie ansprechender als der frei Blick auf das Hässliche Plaste

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe gerdae mal ein par Sachen zusammen gesucht: Handy, Navi, Sonnenbrille, Ladegerät, Tabak, Feuerzeug, Ohrenspöpsel mit Tasche und Bilder von unserer Tasche gemacht

    Gruß

    Rainer

  • Meine Tasche kommt aus Italien von der Firma WILD HOG und ist von allerbester handwerklicher Qualität

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich bin wahrlich nicht immer einer Meinung mit Rainer und manchmal ist mir seine Verkäuferattitüde auch too much. Aber diesen Beitrag finde ich nun von dir unanständig. Rainer zahlt hier und hält damit das Forum am laufen und leben. Diese Infos oben finde ich wertig und auch in diesem Thread nicht völlig deplatziert.

    Manchmal kann man auch einfach nen Beitrag ignorieren.

    Cheers

    das haste aber schön kopiert aus rainers Alten Beitrag

    Für mich is einfach die Frage warum es nicht bei einem Thread über die Taschen bleiben kann

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Ingo hat nach Fotos gefragt. Da hab ich eben welche gemacht. Wo ist dein Problem?

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Genau darum geht’s , also kann man sich hier erkaufen, überall mit seiner Werbung reingrätschen zu dürfen? Da gelten keine Regeln?

    Das ist hier völlig deplatziert weil es hier nur dazu dient die Leute die eine mindestens genauso wertige Tasche für die Hälfte erwerben möchten, abzugreifen , nix anderes!

    Das kann man blind hinnehmen und unanständig finden oder jemand sein der was dazu sagt!


    Cheers

  • Der Ingo hat nach Fotos gefragt. Da hab ich eben welche gemacht. Wo ist dein Problem?

    Gruß

    Rainer

    Weil es doch eigentlich um eine andere Tasche ging

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das selbst auferlegte (oder behördliche) Fahrverbot sollte vielleicht der ein oder andere mal überdenken, dann evtl.fahren, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

    Quarantäne bekommt wohl manchen nicht wirklich.

    Entspannt Euch.

  • Genau darum geht’s , also kann man sich hier erkaufen, überall mit seiner Werbung reingrätschen zu dürfen? Da gelten keine Regeln?

    Das ist hier völlig deplatziert weil es hier nur dazu dient die Leute die eine mindestens genauso wertige Tasche für die Hälfte erwerben möchten, abzugreifen , nix anderes!

    Das kann man blind hinnehmen und unanständig finden oder jemand sein der was dazu sagt!


    Cheers

    Ich bin wahrlich nicht immer einer Meinung mit Rainer und manchmal ist mir seine Verkäuferattitüde auch too much. Aber diesen Beitrag finde ich nun von dir unanständig. Rainer zahlt hier und hält damit das Forum am laufen und leben. Diese Infos oben finde ich wertig und auch in diesem Thread nicht völlig deplatziert.

    Manchmal kann man auch einfach nen Beitrag ignorieren.

    Cheers

    Bernhard, da bin ich absolut der Meinung von Lence.

    Er darf Werbung einstellen und gut ist es.


    Danke müssen wir dafür nicht sagen.

    Zudem gibt es Händler die sind glaubwürdig, andere nicht so sehr.

  • Hallo Opa, da hast du völlig Recht. Dafür muss mir niemand danken. Ich bezahle dafür das ich als Händler hier auch Werbung machen darf und fertig

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Deswegen habe ich bislang noch nie was gesagt hier in dem Bums, aber warum darf man dazu nichts sagen? Leider ist es heutzutage so, dass viele Menschen das nicht hinbekommen, Preise vergleichen , im Internet forschen usw. Gerade die Tasche ist ein gutes Beispiel, die findet man nicht mal eben so! Nichtmal hier im Forum , vor allem nicht

    wenn man neu ist! Aber selbst wenn man hilft, hier wird es immer genug Dumme geben die auch fürs dreifache Dinge erwerben, daran werd ich auch nix ändern.

    Was daran verwegen ist weiß ich!

    Ach jetzt hör doch auf. Man darf was dazu sagen, das ich doch kein Problem. Aber man muss den lieben Rainer doch nicht gleich auf die Art angehen, wie du es gemacht hast. Vor allem finde ich es echt die Höhe, wenn du noch schreibst von wegen "wenn du noch einen Funken Anstand hast...." und dabei aber dann in deiner Reaktion jeglichen Anstand vermissen lässt.

    Einer hat nach Bildern gefragt, Rainer hat welche von seinen Taschen geliefert. Ich denke die werden in den Abmessungen nicht gross zu denen von Maxaido (oder wie er auch immer heisst) variieren, also kann man sich schon mal ein Bild davon machen. Wenn hier ein User schreibt, er macht mal ein paar Fotos, dann kann das immer auch mal länger dauern verständlicherweise. Rainer hat halt schneller geliefert, na und. Seine Taschen sind teuer, für mich auch zu teuer. Habe aber auch hier ein paar mal im Forum gelesen, dass die Taschen von Maxaido in Sachen Qualität nicht über alle Zweifel erhaben sind... ich weiss nicht was dass jetzt mit Kundenverarsche zu tun hat. Gerade beim Handwerk gibt es grosse Qualitätsunterschiede und jeder kann selbst entscheiden, ob ihm solch eine Tasche 170,- Ocken wert ist. Bei Wunderlich kostet ein ähnliches Täschchen auch in etwas so viel: https://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-r-…m44115-002.html

    Bin auch der Meinung, man hätte Rainers Post einfach so stehen lassen können (deswegen muss man nicht gleich an die Decke gehen). Dann hätten wir uns auch wieder 2-3 Seiten Offtopic-Geplänkel sparen können.

  • Selten etwas mit mehr Befangenheit drin gelesen.:lachen

    Das ganze Duckmäuser Forum ist voller Offtopic Müll, als wenn das hier da noch auffällt...

  • Verstehe ich nicht Opa. Wieso gehe ich Leute an. Wen denn , wenn meinst Du ?

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Weißt Du Opa, mit diesem Bild zeigst mal wieder deinen unanständigen Charakter.

    Warst, bist und bleibst offenbar ein unangenehmer Zeitgenosse der gerne stänkert, nachtritt usw.

    Gruß

    Rainer

    für andere möchte ich nicht sprechen, das können die selbst. Mir reicht das hier.

    Und das wegen einem Witzfoto.

    Kannst Du Dich erinnern ?