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  • Als erstes möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich bin der Max, Anfang 20 und hatte bis jetzt mal so gar nichts mit neuen Mopeds am Hut.
    Eigentlich komme ich aus einer völlig anderen Ecke des Zweiradwahnsinns, auch wenn ich eine alte K 100 RS im Alltag fahre und auch ne R 100 GS mein eigen nenne.

    Zu meiner 9 kam ich recht zufällig. Seit erscheinen fand ich das Moped reizvoll, aber anderes hatte Priorität. Am Rande erfuhr ich kürzlich von der Euro-4-Geschichte und so kam mir die 9 wieder ins Gedächtnis. Nach kurzer Recherche im Internet fand ich einen Händler, der noch eine (wenn nicht gar die letzte) neue Euro 3 stehen hatte. Samstag dann 1000 km abgespult und schon stand sie in meiner Garage.
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    Dieser Thread soll ein Umbaubericht werden. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Ich versuche ihn immer so aktuell wie möglich zu halten, auch wenn bei mir gerade Prüfungen anstehen. Wobei, man muss auch mal Prioritäten setzen... :D

    Cheers! :bier  

  • Die Augenblicke in denen ich nicht zwanghaft nach Zubehör und Umbauten guckte, nutzte ich schon recht sinnvoll:
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    Ich habe nun erst einmal das Vergnügen auf die Post zu warten, was meinem Aktionismus vielleicht auch ganz gut tut...

    Eine Sache fand ich bis dato nicht raus:
    Hat jemand die Bestellnummer für das Adapterkabel für den blinden Stecker im Heck für das US-Rücklicht. Ich finde ausschlieślich das Adapterkabel für das reguläre Rücklicht.

  • Na dann Klinke ich mich mal als interessierten mitleser ein ;)

    Glückwunsch zum Moped und viel Spaß beim umbauen. Machst du ein kurzes Heck dran? Wenn ja welches

    Coffee

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  • Eine Sache fand ich bis dato nicht raus:
    Hat jemand die Bestellnummer für das Adapterkabel für den blinden Stecker im Heck für das US-Rücklicht. Ich finde ausschlieślich das Adapterkabel für das reguläre Rücklicht.


    Und genau dieses Adapterkabel kannst auch in D nur benutzen. Zum Einbau kannste hier Anbau Wunderlich Stripe mit Steckverbindung mal schauen.

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    • Offizieller Beitrag

    Servus Max und sei herzlich Willkommen im Forum. Seiner Zeit habe ich den Rizoma KzH-Fox verbaut, die Blinker aber nicht wie Segelohren neben das Kennzeichen, sondern weiter vor gerückt verbaut. Das Kippgelenk der Trägerplatte saß damit direkt unter dem Höcker bis zur HU. Der Blinker Abstand ging so gerade noch, :geschockt aber der blöde Reflektor musste weiter nach hinten :weia Genau so weit, das er mit dem hinteren Reifen abschloss :daumen-runter Mach dich vorher schlau was geht, die Heinis haben manchmal echt komische Ansichten :verdutzt

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