gibt es schon andere KZH ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich beuge mich der überwältigenden und erfahrenen Mehrheit:

    seitliche Kennzeichen sind beliebte und häufig zu sehende Merkmale sportlicher Motorräder :ablachen

  • Wenn die nicht schleifen, sind sie genau da beliebt wo sie gefallen.

    Steht nirgens geschrieben, dass nur unsportliche Eisen ihre Kennzeichen an der Seite tragen dürfen - so was von mainscream ey.

    Mir gefällt dat - gute Wahl dat.

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • Nachdem es nun bei Polo 20% Rabatt auch auf Rizoma Teile gibt, bin ich schwer am überlegen, ob ich nicht zuschlagen soll. Interessieren würde ich mich der seitliche Kennzeichenhalter Outside, den es ja jetzt wohl mit ABE gibt.

    Kann mir jemand sagen, wie breit das Schild für den Halter sein muss?

    Hintergrund ist, das ich ein 18 cm breites Schild habe und da wäre es ja blöd, wenn die Befästigungsarme darüber hinausschauen würden.

    DANKE!

    Gruß Thomas

    Sei der WIND nicht das FÄHNCHEN.

  • Thomas, als Kleinbetrieb kann ich dir natürlich keine 20% geben aber Infos zu den Produkten die unser Bike betreffen :)

    Die Halter sind für dein Wunschkennzeichen ausgelegt, 18 er Kennzeichen sollte doch eh wohl jeder haben ..