Beiträge von Küchenmeister

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Alfred, hey Dacruso, da hoffe ich doch, dass es nicht meine Mademoiselle erwischt. Bisher war sie nicht zickig.
    Mächtig schwach von so einem Weltkonzern!!!, dass man hier nicht gleich ein Zündschloss besorgt, versteh ich nicht Und dann das Urteil, in der Werkstatt bleiben, bei dem Wetter :wuetend Meine Anteilnahme hast Du

    Hallo Markus, ich habe einige Kumpel die "Oldtimer"fahren. Letztes berichtete einer davon mir, das er das "Ding" nur wegen dem TÜV alle 2 Jahre drauf klebt und sonst immer ohne fährt, wegen des Style. Nur mal so als Idee, nicht als Rechtsbeugung gedacht :ablachen

    Hallo Willi, hallo Lutz, auch von meiner Seite alles gute, allzeit gute Fahrt und möge die Macht mit Euch sein! :pink2gays

    Willi, alle Achtung, gleich dass Bild nach 9 km! Ich bin 2 Stunden mit Mademoiselle gefahren, OK war vorher noch kurz tanken, und erst als meine Finger und der Hintern angefroren waren, nach Hause. Und dann das Bild  :lachen Es war übrigens noch März, saukalt und regnerisch, aaaaber sie ist es wert gewesen  :herz  Hatte mir extra eine Tag Urlaub genommen. Es war die erste Zulassung in Ostholstein, gleich 7.32 Uhr. Und die Heizgriffe sind inzwischen geordert. Auch der geilste Sommer geht mal zu Ende. Ach ich komm schon wieder ins schwärmen, freu mich mit Euch

    Hey Micha, in Gedanken sind wir bei Dir. Ich kann zwar fahren, dafür fehl mir jedes fachlich handwerkliche Geschick. Also fahre ich. Ich drück Dir Daumen, dass die Auslieferung pünktlich ist. Der Oktober hat ja bekanntlich auch noch schöne Tage. Und glaub mir, dass warten lohnt sich. Ich gebe meine Mademoiselle NIE WIEDER her :verliebt . Man könnte auch sagen, wir werden zusammen alt und den Spritzlappen hab ich auch :schmunzeln

    Warum hängt'n da ein Damenschlüpper am Spiegel? :geschockt

    Hey Bob, dass war beim Kurventraining. Die Rückspiegel wurden mit Socken übergestülpt und der Tacho zugeklebt um den Focus auf Bike und Kurve zu lenken. Ich wollte schwarze haben, wegen dem Styling, gab es aber nicht :lachen

    Hier noch ein Statement vom "K.Meister". 1,88 cm, 105 kg und alle sagen sieht aus "wie Affe auf dem Schleifstein". Das ist auch klar, Mademoiselle ist flach und tief designed! Ich sehe es wie Thorsten, dass Feeling ist unbeschreiblich gei...... und der Rest kann mich mal. Ich würde morgen gleich wieder kaufen. :verliebt
    Zu den Touren, das längste was ich derzeitig am STÜCK gefahren bin, 260 km (dann musste ich tanken). Ging auch. Längste Strecke bei einer Tagestour, ca. 600 km. Zu Anfang fand ich sie sehr hart gefedert, nun habe ich alles an Federn "weich" gestellt was geht. Sicher gibt es für die Touren geeignetere Maschinen, aber wie oft fahren wir Touren. Großer Vorteil ist, dass man die Sitzposition gut verändern kann, mal richtig gerade sitzend und auch wieder dynamischer.  

    Thorsten, mit der Fußrasten Tieferlegung würde ich vorsichtig sein. Bei mir kratzt schon das ein oder andre mal der hässliche Nippel darunter, das könnte dann schlimmer werden

    Hallo Marc, auch ich, als gebürtiger Saarländer (Skt. Ingbert) möchte Dich willkommen heißen und natürlich beglückwünschen, zur schnellen Geburt. Da sind sicher viele neidisch! :rocker . Kern der Frage somit beantwortet, Saarländer :ablachen
    Ich wohne allerdings schon über 30 Jahre im schönsten Schleswig Holstein. Unter dem "Reiter" Mitglieder, kannst Du, wenn Du Online bist, einen guten Überblick über die "Verbreitung" der restlichen Forum-Mitglieder erhalten. So während Du Dich wohl mit Schwimmbad oder Bostalsee herum schlagen musst, geh ich jetzt in die Ostsee zum baden :lachen


    PS: Dafür habt Ihr mehr Kurven