Heute Nachmittag eingetroffen.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, lb. Kollegen,
    vor 9 Wochen bestellt und heute beim Händler abgeholt.
    Am Heimweg musste ich mich dazu zwingen vom Sattel zu steigen um ein Bild zu machen.
    Also mit gerade 9 Kilometern und (noch) komplett Originalzustand.
    So muss jetzt wieder fahren gehen:-)

  • Glückwunsch und schöne Ansicht. Hast ja einen langen Winter vor Dir um ggf. Umbauten vorzunehmen.

    Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt:)


    My Ol´lady yes, my dog perhaps, my bike - never!

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Das nenn ich mal ne angenehme Lieferzeit, ich wünsch dir viel Freude mit deinem Bike

  • Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und allen eine knitterfreie fahrt bei Traumwetter (denen die noch warten müssen viel Geduld).

    Das Ding ist echt ein Hingucker, wie kaum ein anderes. War heute beim HD Händler Helm gucken und sogar dort bildete sich eine Traube ums Bike. (... hoffe natürlich die Mädels fliegen drauf ebenso ab wie die bärtigen HD-Fahrer).

    Einmal editiert, zuletzt von borea0707 (17. Juli 2014 um 20:17)

  • Hallo Willi, hallo Lutz, auch von meiner Seite alles gute, allzeit gute Fahrt und möge die Macht mit Euch sein! :pink2gays

    Willi, alle Achtung, gleich dass Bild nach 9 km! Ich bin 2 Stunden mit Mademoiselle gefahren, OK war vorher noch kurz tanken, und erst als meine Finger und der Hintern angefroren waren, nach Hause. Und dann das Bild  :lachen Es war übrigens noch März, saukalt und regnerisch, aaaaber sie ist es wert gewesen  :herz  Hatte mir extra eine Tag Urlaub genommen. Es war die erste Zulassung in Ostholstein, gleich 7.32 Uhr. Und die Heizgriffe sind inzwischen geordert. Auch der geilste Sommer geht mal zu Ende. Ach ich komm schon wieder ins schwärmen, freu mich mit Euch

    traue keinem schlanken Koch....