Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    nachdem an meinem Tankdeckel zwei kleine Stifte angebrochen sind, klappte der Deckel immer bis hinten hin auf. Wie die Stifte (oder Nasen) abgebrochen sind ist mir ein Rätsel.
    Meine 1150r bin ich 7 Jahre gefahren ohne dass an der Tankklappe etwas passiert ist. Nun hat mir meine Werkstatt einen neuen Tankdeckel montiert. Der defekte Deckel wird zu BMW eingeschickt und die entscheiden wohl ob es ein Garantiefall ist oder nicht. Ansonsten werden über 200 Euronen fällig, was bei mir einen kleinen Blutrausch auslösen würde. :wuetend (Ich werde berichten)
    Ansonsten ist nach ca. 3000km alles noch Top und Sie macht nach wie vor richtig spaß! :daumen-hoch

    Gruß
    Dirk

  • was bei mir einen kleinen Blutrausch auslösen würde. :wuetend

    Gruß
    Dirk[/quote]


    Na prima, kannst Du den in Berlin ausleben, bei den Lieferzeitverzögeren ?

  • Moin Dirk,
    falls sie Dir wirklich 200€ für einen neuen Tankdeckel abknöpfen wollen, dann schmeiß ihnen das Ding hinter die Theke (das erleichtert :nicken ) und kauf Dir für 180€ den von Rizoma (der sieht super aus :nicken ) und gut isses...

  • Bei mir wurde der Scheinwerfer zwecks Spannungsriß vor 4 Wochen eingeschickt, hab bis jetzt noch nix gehört, mach Dich also auf etwas längere Wartezeit gefasst !

  • Ich habe ja noch nichts bezahlt, daher habe ich Zeit. Sollte ich bezahlen müssen bestehe ich aber auf die Rückgabe des defekten Deckels. :meckern
    Gruß
    Dirk

  • Hallo,
    bis heute keine Rechnung von meinem Händler bekommen, also denke ich dass alles positiv gelaufen ist. So sollte es auch sein!
    Gruß
    Dirk