Standgeräusch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wäre ev. jemand mal so nett und würde mal das im Kfz.-Schein unter U.1 angegebene Standgeräusch einstellen ?
    Vorab herzlichen Dank

    Schallpegel-Messgerät / db-Messgerät von Markenhersteller VOLTCRAFT*:

    B003A68XB4.jpg

    Nahezu unschlagbar in dieser Preisklasse ist die umfangreiche und professionelle Ausstattung des Gerätes - Qualität aus der Schweiz!

    https://www.amazon.de/Voltcraft-SL-100-SL100-SCHALLPEGELMESSGER%C3%84T/dp/B003A68XB4/?tag=ninet-forum-21 [Anzeige]

    *Werbung

  • Sag einmal, bist Du der Meinung die 9T erreicht diese 98 dB im Stand ? Erscheint mir mit der Serientröte sehr leise.

  • Kommt schon hin. Standgeräuschmessung erfolgt nicht im Leerlauf, sondern mit halber Nenndrehzahl.

  • Ok wusste ich nicht. Habe den AC Schnitzer in der Garage liegen, liegt der dann auch noch in diesem Bereich?

  • Bin gespannt. Und ungeduldig. :wuschig
    Habe die Garage voller Teile und kein Moped dazu.

  • Soweit bin ich jetzt:

    Vorhanden:

    - Carbon Lenker
    - Kellermann Lenkerendblinker
    - Kellermann Rhombus DF
    - Kardanschutz Carbon
    - Getriebestopfen
    - Ansaugstutzengitter
    - Paraleverstrebe verstellbar
    - Hinteradabdeckung xtreme
    - Ventildeckelschrauben u. Scheiben silber
    - Sportluftfilter
    - Schnitzer Auspuff
    - Bremsleitungsschutz carbon
    - Nummerschildbeleuchtung Fine-liner
    - Rizomaspiegel Veloce
    - Griffe Rizoma
    - Felgenband Alu
    - Rizoma Bremsflüssigketsbehälter
    - ABM Brems und Kupplungshebel
    - Tankpad
    - Rahmenstopfen und Abdeckungen von Kilian
    - Öleinfüllstopfen von Kilian
    - BMW Customsitzbank
    - BMW Höcker
    - BMW Auspuffhalter

    Es fehlt:

    - Fußrastenanlage Gilles
    - Limaabdeckung Carbon HF
    - Zündkerzenabdeckung Carbon HF
    - Kennzeichenträger mittig ?
    - Klappenkiller ?
    - Instrumentenblende Carbon
    - Ölkühlerverkleidung von Kilian

  • Änder mal bitte das Motorrad in deinem Profil von 'nineT schwanger' auf 'nineT Opfer'.

  • Leider wird es wohl Oktober werden. ;( Und es werden schöne Garagenstunden.
    Bis dahin muß die kleine Guzzi reichen. Die Brutale habe ich abgemeldet, wg. Inzahlunggabe

  • Hey Micha, in Gedanken sind wir bei Dir. Ich kann zwar fahren, dafür fehl mir jedes fachlich handwerkliche Geschick. Also fahre ich. Ich drück Dir Daumen, dass die Auslieferung pünktlich ist. Der Oktober hat ja bekanntlich auch noch schöne Tage. Und glaub mir, dass warten lohnt sich. Ich gebe meine Mademoiselle NIE WIEDER her :verliebt . Man könnte auch sagen, wir werden zusammen alt und den Spritzlappen hab ich auch :schmunzeln

    traue keinem schlanken Koch....