Schnäppchen und sofort auf Deinem Hof! Verkaufe r nine t, 7/2014, 170 km

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    Muss mich leider schweren Herzens wieder trennen.
    Das wunderschöne Moped, auf das ich so lange gewartet habe, ist einfach für meine Grösse zu klein.


    Wie neu, nur eine Ausfahrt , nur zusammen!
    15500€
    Inkl. Sämtlicher Extras wie:
    Aluhöcker, Heizgriffe, Rizoma Bremsflüssigkeisbehälter, Wunderlich Heck ( noch nicht montiert), Öleinfüllschraube
    Bei Interesse:0151/40422018

  • Verkaufst du auch das wunderlich heck alleine?

    Wenn ja um welches handelt es sich und welcher Preis?


    Gruß

    Buddy

  • Hallo, da ich auch eine Nine T haben möchte, und 1,91mtr. Groß bin frage ich mich, ob die für mich nicht auch zu klein ist. Wie groß bist du ?

  • @Thorston
    das nimmt mich jetzt auch wunder wie lang sunball wohl ist...
    Ich bin selber 1,85 ( naja im Pass steht 1,87; da habe ich wohl mal mit Schuhen oder so gemessen ;) )
    Fahre seit 1'200 km ohne Fussrastentieferlegung und auch ohne Sattelaufpolsterung.
    Gibt dann ja sicher so einige Tricks um ein paar cm zu schinden.

    Gesehen, Gekauft, Gewartet, Gefahren... herz.gif R nineT

  • Hallo, bin auch nur 1,90 gross, fühl mich aber nicht richtig wohl.
    Vielleicht zu sehr geschädigt von meinen bisherigen Enduro Sitzpositionen....
    VG Olaf

  • Die 9T ist klein! Ab 1,85 Körperlänge fängt das schon an, seeehr merkwürdig auszusehen - also cool mit dem Bike vorfahren...hm könnte auch ne Lachnummer werden.
    Bin früher gerne Enduros gefahren aber die coolsten mit dem längsten Federweg konnte ich auch nicht fahren, weil nur 1,74...war auch ne Lachnummer, wenn ich mit den Füßen nich aufn Boden kam. Aber man kann halt nich alles haben...

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Moinsen,

    ich mag mit meinen 1,90m / 105kg vielleicht lächerlich auf unserer "Kleinen" aussehen, ist mir aber auch sowas von sch***egal :geht-klar

    Zurück zum Thema: ich überlege mir auch die Wundermich Rastentieferlegung nebst Lenkererhöhung zuzulegen. Bisher habe ich allerdings nur Tourerfahrung bis zu 2 Stunden. Da man meist eh Pausen einlegt, empfinde ich es nicht kritisch oder unangenehm. Gestern bin ich wieder mit meiner SuperTenere gefahren und dann merkst du halt den krassen Unterschied. Allerdings möchte ich die nineT deswegen nicht loswerden (hab noch sooooo viele Ideen, was man so an ihr verändern könnte....) :herz

    Gruss, Thorsten

  • So schaut's aus, wenn Du Spaß daran hast, ist es das richtige Gerät.
    Fakt ist doch, das der größte km-Anteil auf kurzen Touren entsteht. Und für mich ist die 9T auch nicht das Moped für die
    Riesentouren, da gibt es sicherlich besseres.
    Wie gesagt Gefallen macht schön und wenn einem etwas gefällt, ist die Leidensbereitschaft auch größer.
    Bin mal eine Zeitlang eine Bimota DB6R gefahren, da tat einem schon kurz nach dem losfahren der Arsch weh.
    Obwohl ich mit1,73 auch gerade einen Kopf größer als ein mittleres Hausschwein bin. ( dafür gemein :kaempfer )
    Trotzdem sind auch mit diesem Qäuleisen Tages touren von 400 km in den Dolos möglich gewesen.

  • Hier noch ein Statement vom "K.Meister". 1,88 cm, 105 kg und alle sagen sieht aus "wie Affe auf dem Schleifstein". Das ist auch klar, Mademoiselle ist flach und tief designed! Ich sehe es wie Thorsten, dass Feeling ist unbeschreiblich gei...... und der Rest kann mich mal. Ich würde morgen gleich wieder kaufen. :verliebt
    Zu den Touren, das längste was ich derzeitig am STÜCK gefahren bin, 260 km (dann musste ich tanken). Ging auch. Längste Strecke bei einer Tagestour, ca. 600 km. Zu Anfang fand ich sie sehr hart gefedert, nun habe ich alles an Federn "weich" gestellt was geht. Sicher gibt es für die Touren geeignetere Maschinen, aber wie oft fahren wir Touren. Großer Vorteil ist, dass man die Sitzposition gut verändern kann, mal richtig gerade sitzend und auch wieder dynamischer.  

    Thorsten, mit der Fußrasten Tieferlegung würde ich vorsichtig sein. Bei mir kratzt schon das ein oder andre mal der hässliche Nippel darunter, das könnte dann schlimmer werden

    traue keinem schlanken Koch....