Der Buddy von der Saar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Gemeinde
    Auch ich bin neu hier und wollte mich im Vorfeld schon einmal etwas kundig machen was so auf mich zukommt.
    Ich habe mir letzte Woche die Nine T bestellt aber leider erst einen Auslieferungstermin im Dezember erhalten.

    Wohnsitz ist im Schönen Saarland

    Gruß
    Buddy :rocker

  • Herzlich Willkommen :bier
    Viel Spaß hier beim einlesen  :daumen-hoch
    Wenn man so manche Lieferzeiten so hört bist Du ja mit letzter Woche bestellt und Dezember Auslieferung ja noch gut bedient  :brauen

    • Offizieller Beitrag

    Servus Buddy, dann scheinen die Bestellungen rückläufig. Denn vor nicht All zu langer Zeit lag die Wartezeit noch bis Anfang 2015 :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Willkommen im Forum Buddy,

    das ist ja ne' überschaubare Wartezeit für Dich, da hast Du ja kaum Zeit, Dich hier richtig einzulesen :lesen

    Ich dagegen muß nachher mal wieder bei meinem Freundlichen freundlich nachfragen... :teufel

  • So jetzt ging doch alles schneller als geplant und ich habe die kleine im Garten stehen, da bei meinem Freundlichen ein Kunde abgesprungen ist :herz

    Wer ist eigentlich noch hier aus dem schönen Saarland???

  • Hallo Marc, auch ich, als gebürtiger Saarländer (Skt. Ingbert) möchte Dich willkommen heißen und natürlich beglückwünschen, zur schnellen Geburt. Da sind sicher viele neidisch! :rocker . Kern der Frage somit beantwortet, Saarländer :ablachen
    Ich wohne allerdings schon über 30 Jahre im schönsten Schleswig Holstein. Unter dem "Reiter" Mitglieder, kannst Du, wenn Du Online bist, einen guten Überblick über die "Verbreitung" der restlichen Forum-Mitglieder erhalten. So während Du Dich wohl mit Schwimmbad oder Bostalsee herum schlagen musst, geh ich jetzt in die Ostsee zum baden :lachen


    PS: Dafür habt Ihr mehr Kurven

    traue keinem schlanken Koch....