Servus aus Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus ihr Hubraumfetischisten ;)

    Freue mich endlich bei euch zu sein und darf mich Kurz vorstellen:

    Ich heiße Christian Punk, Komme aus dem Landkreis Regensburg und war schon immer Mopedverrückt^^ ich bin zwar mehr der Oldtimerfreund aber man fährt natürlich auch was mit mehr als 30 PS :D Fahre aktuell eine KawaZ1000 Bj 04 und werde im Oktober vorraussichtlich zu BMW konvertieren :geht-klar

    Der Grund:

    BMW kenne ich von den alten Fahrzeugen und hat schon von Anfang an eine schöne Form und bulliges auftreten(sowohl optisch als auch akustisch :D ) vereint. Aber bis jetzt hat mir NICHTS aus dem Modelprogramm gefallen.. DANN kam die 9T und ich hab mich verliebt^^ hab sie bestellt, mich dann auf der Imot draufgeschwungen und vor ca. 2 Monaten Probegefahren :heil Jetzt warte ich voller sehnsucht^^

    Ich hoffe ich passe zu euch und man liest, hört und sieht sich ;)

    euer Chris

    Konfuzius Sagt:

    Wenn Kolben schließt Ventil..Pleuel hat zu viel Spiel :D

    • Offizieller Beitrag

    Servus Christian, dann hast du ja alles richtig gemacht ! Und zum herum brummen hast du ja viel Gegend vor der Hütt'n ! :klatschen
    Vielleicht triffst du ja mal auf den alten Knochen, wenn er mal vor die Tür kommt ?!?!? :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.