VTR Custom - R NineT dezenter Umbau...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Jungs

    Mal wieder was im Netz gefunden.
    Finde ich ganz gelungen.

    Gruss Rainer

    Externer Inhalt www.stucki-schmerikon.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.stucki-schmerikon.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.stucki-schmerikon.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Alles nicht schlecht, aber fast alles Umbauten aus dem Ausland bei denen es anscheinend keinen kümmert was an die Karren angebaut wird. :denk
    Wir haben hier leider, oder manchmal auch Gottseidank, unsere Onkels vom TÜV und vom Trachtenverein, die verderben uns eben den Spaß an solchen Umbauten. Also, alles nur Träumereien, es sei den man ist ganz Schmerzfrei. :geschockt
    Ich bekomme schon einen dicken Hals wenn Rückspiegel Reglementiert sind und ein freundlicher Polizeibeamter mit einer Schablone die Spiegelfläche messen will. :brauen (ich will hier endlich den Kotzsmilie haben! :wuetend )
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Die Langweiler haben ja ned mal den Soziusrahmen abgebaut :(

    BTW: Wie gut das Geschmäcker verschieden sind: Ich finde diese Luftfilter extrem stylisch (in der konischen Ausführung)

  • BTW: Wie gut das Geschmäcker verschieden sind: Ich finde diese Luftfilter extrem stylisch (in der konischen Ausführung)


    Ich auch. :D

    Ansonsten sehe ich auch kaum etwas, was nicht Tüv konform wäre. Mir gefällt die Büchse. Aber einiges kann man noch machen.

    BG, Andreas

    Husky 610TE; Ducati Monster 900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADV-S; Hypermotard 1100; MTS 1200-S & KXF 450

  • Ehrliche Antwort !
    Mir gefällt es nicht wenn ich schon die umwickelten Krümmer sehe ein No Go !
    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Nö, wenn dann nur so.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Entschuldigung. Hier nochmal ein Bild der Filter die ich auf meiner R1100S gefahren habe.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.