Hallo aus Texas

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,
    Ich heisse Marc, komme eigentlich aus München, wohne aber seit 5 Monaten in der Nähe von Houston,Texas.
    Bis zum Umzug bin ich eine Bandit 1200 gefahren - steht jetzt eingemottet bei einem Kumpel in der Garage.
    Eigentlich wollte ich seit langem eine K1300R/S, doch bei der Suche nach einem Freundlichen in Houston, habe ich mich gleich in die R9T verliebt.
    Seit ein paar Tagen habe ich meine Ninette zu Hause. Mein erster Boxer und es macht einfach nur Spass.
    Habe während der Wartezeit schon fleissig im Forum gestöbert, gelesen und die Eure tollen Umbauten bestaunt.

    Also, dann allzeit gute Fahrt.

    Gruss,
    Marc  :rocker

  • Moin Marc,
    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem bayrischen Boxer in Texas! Gruß an die Cowboys :rocker

  • Hy Marc !

    Willkommen hier und mach die Harley Fahrer da drüben nicht neidisch :winken :winken

    Gruß Frank aus NRW !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc, herzlich Willkommen. Willst du damit sagen, in den USA geht man zum Dealer des Vertrauens und lässt sich das einpacken wonach einem beliebt :geschockt Quasi keine Lieferzeit etc. :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Jungs,
    danke für die freundliche Aufnahme. :daumen-hoch

    Theo
    Hatte Glück und der vor mir ist abgesprungen - Mopped hatte der Freundliche schon bestellt. Sonnst wäre es sicher Ende 2014 geworden.

    Marc

  • Howdy pardner!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruss in meine Wahlheimat! :winken