Treffen im nächsten Jahr???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da hast Du sicher recht. Mir persönlich wäre sie für die Kurzstrecke zu schade und schwerfällig.

  • Ja, jetzt geht euch der Arsch!
    Also, artig sein, sonst läßt der Opa es wie einen Unfall aussehen. :finger

  • So wie auf deinem Profilfoto?

    Hat dir da ein Brackwasserkarpfen eine mitgegeben, oder warum sitzen auf dem Bild deine Dritten so schief, Paps?

  • Brauche ich nicht, kann noch stehen.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nennt man auch Alterstarrsinn.

  • Hat dir da ein Brackwasserkarpfen eine mitgegeben, oder warum sitzen auf dem Bild deine Dritten so schief, Paps?


    :brauen Hm?

    Mir persönlich wäre sie für die Kurzstrecke zu schade und schwerfällig.


    Hm, also ich werd auch schon son bischen HH und Lübeck und Meckpomm ansteuern und natürlich an nen See und so aber hauptsächlich wird das bike in B bewegt werden.
    Aber wenn ich sehe, wieviel "Caféracer-style" Bikes unterwegs sind in HH und B kann das so schlimm nich sein mit Stadtfahrten.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Also ich bewege meine nineT sehr viel vor allem eben in der Stadt und finde sie überhaupt nicht schwerfällig. Lässt sich lenken wie ein Fahrrad und flott bewegen lässt sie sich ja bekanntlich sowieso. Und sobald es dann raus und rauf und runter um die Kurven geht muss eh nix mehr dazu gesagt werden. Weiß jeder der seine schon abholen konnte wovon ich spreche.

    Go fast, don‘t die !!!

    • Offizieller Beitrag

    Angebot Willinger Brauhaus:

    Hier haben wir nun Ihre Anforderungen zusammengefasst, um sicher zu gehen,
    dass wir Ihre Wünsche auch richtig berücksichtigt haben:

    Termin:28.08.2015 – 30.08.2015 oder
    04.09.2015 – 06.09.2015
    Arrangement:LEOS Erlebniswochenende 2015
    Personenzahl:ca. 25 Erwachsene
    Unterbringung10 Wohlfühldoppelzimmer
    05 Wohlfühldoppelzimmer zur Einzelnutzung
    Preis:€ 243,00 pro Person/Wochenende im Doppelzimmer
    € 263,00 pro Person/Wochenende im Einzelzimmer

    Leistungen:Freitags individuelle Anreise und Bezug der Zimmer
    Start up Party im LEO ab 14.00 Uhr inkl. einem Landbier
    Abendessen – genießen Sie Herzhaftes vom Sudhausbuffet
    Freier Eintritt und Party mit DJ im LEO oder im Brauhaus

    Samstag Genießer Frühstück bis 11.00 Uhr
    Spezialitätenbuffet mit vielen Schlemmereien im Restaurant Sudhaus
    Freier Eintritt und Party mit DJ im LEO oder im Willinger Brauhaus

    Sonntag Langschläfer Frühstück bis 12.00 Uhr
    Frühschoppen im LEO inkl. einem Landbier und einem herzhaften
    Snack vor der Heimreise

    Komplett kostenfreie Nutzung der Tiefgarage





    Kurtaxe:die zum Reisezeitpunkt ortsübliche Kurtaxe wird
    vor Ort von uns gesondert berechnet;
    derzeit € 2,00 pro Person und Nacht ab 14 Jahren

    Im oben angegebenen Reisepreis sind die Leistungen der Meine Card Willingen + enthalten.

    Die Nutzung der folgenden Einrichtungen in unserem Hause sind für Sie kostenfrei:
    Seasons Spa mit Schwimmbad, Dampfbad, Salzraum, Balenarium und finnischer Sauna,
    Eisbrunnen und Erlebnisduschen, sowie unser Fitnessraum mit Cardio - Geräten.

    Erlebniswelt Seasons- Spa- Wellness- und Beautyanwendungen- bitte rufen Sie uns
    an oder senden eine E-Mail, so dass wir Sie beraten oder frühzeitig Ihren Wunschtermin
    für Sie reservieren können.

    Gerne senden wir Ihnen mit separater Post unseren Seasons-Spa Prospekt,
    Beauty- und Spa Angebote in der Erlebniswelt der Sinne!!

    Ausführliche Hotelinformationen erhalten Sie zusätzlich auf unserer Hompage
    https://www.ninet-forum.de/www.erlebniswelt-willingen.de

    Willingen – da geht die Reise hin! Ihr Urlaubsziel, das BEST WESTERN PLUS Hotel
    und die ausgezeichnete Infrastruktur für einen Mittelgebirgsstandort bieten Natur, Sport,
    Erholung und Erlebnis auf hohem Niveau und machen Willingen zu einem der führenden
    Urlaubsorte in Deutschland. Hier kommt es nicht darauf an, ob Frühjahr, Sommer, Herbst
    oder Winter, in Willingen gibt es immer etwas zu erleben.

    Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Rückfragen zu diesem Angebot zur Verfügung.

    Entspricht unser Angebot Ihren Wünschen, freuen wir uns auf Ihre schriftliche oder
    telefonische Zusage und senden Ihnen dann gerne Ihre Reiseunterlagen zu.


    Mit BESTen Grüßen aus dem Sauerland
    BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen



    Yvonne Schulze-Kesper
    Reservierung

    • Offizieller Beitrag

    ... also, das mit der freien Tiefgaragennutzung hört sich wirklich nach Moppedtreffen an. Aber der Rest?


    Angefragt war schlicht und einfach. Zimmer mit Frühstück und einen geeigneten Stall für die NineTchen. Ich würde sagen: Thema verfehlt ! :weia

  • Hallo Theo,

    dann sind wir ja einer Meinung :ablachen

    Aber mal ehrlich, denke ich an Willingen kommt mir das Wort "Partymeile" in den Sinn. Insofern passt das Angebot zur Location aber nicht zu unserem Event. Jetzt ist aber Schluss mit "neudeutsch".

    Gruß

    Dirk

  • Moin Dirk, moin Theo,
    da sind wir einer Meinung. Und wir werden bei unserem Testwochenende entsprechend was aussuchen. Klappt schon! :gucken

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe es mal anders an. Ich finde etwas Rahmenprogramm könnte schon ☝️

  • Brauche kein Rahmenprogramm mit DJ/Disko/etc. Wenn ich Karneval will, sitze ich an der Quelle! :rocker
    Ich glaube, es gibt erstmal soviele Gespräche und Umbauten zu sehen, das reicht... :bier

    Mir reicht also ein netter Landgasthof (mitten in der Pampa), Abstellmöglichkeit der Bikes (d.h. kein loser Untergrund, bei dem die Teile einsinken/umkippen), Küche rustikal (meinetwegen auch Buffet) und ein einfaches Zimmer/Bett, das ich nur zum pennen/duschen sehen werde.
    Einzelzimmer ist Pflicht, weil mei Geschnarche unerträglich ist!!! :schlafen

  • Ich gehe es mal anders an. Ich finde etwas Rahmenprogramm könnte schon ☝️

    Theo,
    wenn ich das hier sehe, brauchen wir wirklich kein Rahmenprogramm Ich bin neu hier ...
    Wenn wir komplett sind, sind wir besser als jedes Kabarett :lachen
    Ich hab' Tränen gelacht heute früh :ablachen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Theo,
    Dort im Hotel war meine Frau schon mal auf Kegeltour, war top in Ordnung und im Zentrum des Geschehens! :geht-klar
    Für mich schon mal ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung reservieren! :heil

    Gruß Ingo :bier

  • Nur mal ein Vorschlag von meiner Seite.

    http://www.hotel-altemolkerei.de

    Nix Arrangement Erlebniswochenende Trallala, nix Wellness, nix DJ Ötzi, nix Disco, aber dafür auf Mopedfahrer eingerichtet und inmitten herrlicher Strecken... Fränkische Schweiz, Steigerwald, Rhön, Thüringer Wald, Frankenwald, Hassberge.

    Erst letztes Wochenende von ein paar meiner Kumpels getestet und für ausgezeichnet befunden. Preislich im Rahmen.

    Und für unsere Schweizer und österreichischen Kollegen mit weniger Blasen am Arsch erreichbar als z.B. Sauerland.

    Ich mein ja nur... :popcorn