Ein sauberes Motorrad......

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Servus Kollegen, also ich habe heute draußen bei Sonnenschein mit ein zwei Bier meine nineT geputzt.
    Was mich dabei dann doch sehr überrascht hat: sogar das Putzen macht bei diesem Moped Spass !!
    Dann schnell rein, noch vor dem heranziehenden Gewitter.
    Also wirklich, hat echt Spass gemacht. Oder sind das die Dämpfe vom Never Dull, luster lace und Waxspray ? :D

    Go fast, don‘t die !!!

  • Ich hab heut mein Auto gewaschen, auch das hat mir Spaß gemacht - ist aber ja auch ein Spaßauto :)

  • ....das versuch ich auch mal. Was hast Du wegen dem Geruch gemacht ? :freak

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Da ich mich im Bereich der Autopflege auch schon hiermit beschäftigt und durchaus Parallelen zum Motorrad gefunden habe möchte ich Euch gerne folgende Info-Quelle ans Herz legen:

    https://www.ninet-forum.de/www.autopflegeforum.eu

    Hier gibt es viele nützliche Tips hinsichtlich der Fahrzeugpflege und -aufbereitung und entsprechende Produktempfehlungen für die verschiedensten Anwendungsbereiche und "Schmutz"-Probleme.

    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich den Link hier poste, auch wenn ich selbst Moderator in vorgenanntem Forum bin. Aber ich sehe hier keine Interessenkonflikte. Wenn dies nicht gewünscht ist bitte ich um einen kurzen Hinweis der Moderatoren.

    Viele Grüße

    Alexander