Richtiges OUTFIT für die NineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das T-Shirt ist wirklich ok, aber sooooo schlimm ist der (dunkele) Rest auch nicht, Regenjacke und Regenschirm sind doch auch ok! :brauen

  • Als Beinkleid finde ich, macht man mit einer ROKKER nichts falsch...trage ich seit Jahren, egal auf welchem Bike.
    Im Falle eines Sturzes hervorragender Schutz vor Abschürfungen, angenehm warm, im Sommer nicht zu warm und man kann sich damit auch noch in's Restaurant trauen :rocker

    Gruss Jo

  • Das ist einfach: Systemhelm, Boulder Jacke u Hose im dezenten Neon und zur Sicherheit ne schicke Neon - Weste aus dem BMW Programm..... :lachen :lachen :lachen

    Echt Klasse :lachen

    BG, Andreas

    Husky 610TE; Ducati Monster 900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADV-S; Hypermotard 1100; MTS 1200-S & KXF 450

  • Oder in Schwarz/Matt:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn das nicht cool ist...dann weiß ich auch nicht :rocker

    hab mir den Helm bei Polo mal angeschaut. Sieht im Original ebenfalls super aus ......... ABER ........... und das bin ich von Shark nicht gewöhnt, eine üble Qualität, also jetzt nicht vom Helm, eher von der Brille mit dem "Kinnschutz". Brille und Kinnschutz ist ein Teil, welches man mittels Gummiband hochziehen kann. Setzt man sich die Brille dann auf ist die ganze Konstruktion ziemlich wackelig. Stellt man sich nun noch vor, dass der Fahrtwind dagegen presst, dürfte das Zeug ziemlich flackern. Die Polo-Mitarbeiterin meinte mann könne das Gummiband enger stellen, sie wüsste leider nicht wie .......... naja, daneben lag schon ein defektes Modell ........
    kurz um, bevor ihr den Helm online bestellt, vielleicht auch erst mal probieren. Ich kaufe ihn definitiv nicht.

  • Meine Freundin hat wohl heimlich das "Soulfuel"-Video gekuckt... :)

    Das hat sie mir heute geschenkt. :jubeln

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schöner Esstisch, Bob.

    Aber warum hat Deine Liebste Dir das T-Shirt in Gr. S gekauft?
    Hatte Dich von anderen Bildern nicht so schmal in Erinnerung - oder hast Du über die Feiertage abgenommen...?

    duck und weg,
    Alex

  • Was ist schon ""richtige"" Kleidung?

    Etwa bis zur Unterhose durchgestylt, wie die Harley-Fahrer?

    Und nur Mut zum Jethelm - wenn ich bei meinen Unfällen einen getragen hätte,
    dann hätte die plastische Chirurgie ein Menge zu tun gehabt.

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen

  • Charles, keine Frage...da hast du vollkommen Recht!!!!....ich fahre seit Jahren einen Titan Gekko, wenn's mich damit mal hinrafft, war's das wohl oder alle Schutzengel waren an Bord.
    Was den Helm angeht, gibt es nichts zu diskutieren, das was ich mache ist grob fahrlässig. Für den Rest gibt's zum Glück wirklich gute Bikerjeans (Rokker, John Doe...) und auch stylische Lederjacken...wenn's schon markentreu sein muss oder soll, die von Holger vorgeschlagene BMW Club Lederjacke sieht wirklich klasse aus und hat auch noch einen fairen Preis. In bunte Protektoren bekommt mich niemand rein, aber wie gesagt; Jedem das seine!

    Gruss Jo