Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und noch ein Salut aus der Schweiz

    Ich war mit meiner R sehr zufrieden.Habe sie jetzt 3 Jahre und und bin fast jedes Jahr an die 10 000 km gefahren. Pässe, Pässe,Pässe überwiegend gemütlich, hin und wieder bös. Ein bis zwei längere Touren , ansonsten Tagestouren mehr ist bei mir Zeitlich nicht drin. Das Zweirad ist für mich mal rauskommen, Kopf frei kriegen, Landschaft geniessen,...
    Letze Woche war ich bei meinem Freundlichen und sah die nineT,(Ich schäm mich hier nicht zu sagen dass ich vorher noch nie etwas von ihr gehört hatte) Ich fragte ob ich eine Probefahrt machen könnt,... Ich bin verliebt, der Sound, der Vorschub aus dem Hinterrad, einfach nur geil. Ich habe sie mir gleich für den nächsten Tag reservieren lassen, wollte wissen wie es sich anfühlt wenn ich länger auf dem Bock sitze. Bin die drei Pässe gefahren (Grimsel, Furka, Susten) rund 350 km und ich hatte noch lange nicht genug als ich das Teil keine Minute zu früh wieder abgegeben habe.

    Bestellt habe ich immer noch keine. Für diese Saison wird es ja eh nichts mehr. Ich verschlinge seit da alle Berichte über dies wundervolle Motorrad,und bin sehr dankbar für dies Forum.

    Einige Fragen muss ich mir noch beantworten, dazu dann später

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Biobiker (11. Juni 2014 um 07:04)

  • Herzlich Willkommen hier :bier
    Da habt ihr Schweizer eindeutig Vorteile mit Pässen :daumen-hoch

  • Genau, die nineT soll mir auch im Regen Spaß machen. In den Bergen wirst du immer mal vom Schauer überrascht, möchte einfach wissen wie sich dass anfühlt.
    Werde da aus euren Beiträgen einfach nicht schlau,nass werden auf Zweirädern fühlt sich offensichtlich sehr verschieden an.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Thilo,

    das mit dem Regen ist eindeutig eine Frage der Härte. Ein Event was jeder einmal durchlebt haben muss. Luftschnappend durch den Gewitterschauer, oder einmal den Untergang der Titanic auf 2 Rädern. Sach ma, das is nur was für richtige Männer !! :smoker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Theo S. (11. Juni 2014 um 11:36)

  • ...also ich habe volle 1,5 Tage ununterbrochen Regen mit der Ninette hinter mir. Sie wird saumäßig dreckig, der Fahrer und das Gepäck auch. War aber bei meinem Motorrad vorher auch nicht anders, bin das also vielleicht einfach gewohnt.
    Wie Du, Thilo, schon sagst, ist halt subjektiv...
    Trotzdem, ein Super Moped - mir ist auch keine einzige auf der Tour begegnet, was aber auch am Wetter gelegen haben könnte.
    Ansonsten alles im grünen Bereich - bin begeistert!
    Viele Grüsse
    Gaby