Beiträge von Biobiker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja der Tank muss runter, ist wohl etwas Arbeit. Ich habe es selbst nicht gemacht war nur dabei als der Händler die Batterie gewechselt hat.
    Claus


    Vielen Dank, die Frage ob der Tank weg muss zum Batterie ausbauen hab ich mich auch schon gefragt. Find ich ehrlich nicht so praktisch , aber was nicht zu ändern ist.

    Aber da ist noch meine Frage offen mit der Steckdose? Weiss da jemand was? Meinen Händler werd ich morgen mal kontaktieren, Montag Ruhetag.

    Meine Batterie war gestern leer :geschockt ganz leer.
    ob das an der Qualität der Batterie liegt kann ich nicht sagen


    Gestern Nachmittag kam noch mal die Sonne raus, da wollt ich schnell noch mal über die Pässe. Nix los, kein Saft. Batterie total leer. Habe dann überbrückt und alles lief wieder :klatschen , aber zu spät für die Pässe. ;(
    Nun habe ich an der Bordsteckdose permanent
    meine Freisprechanlage zum laden eingestöpselt (dass will ich jetzt gar nicht kommentiert haben :weia ), in der Betriebsanleitung steht dass die Steckdose keinen Saft mehr bekommt, wenn die Zündung abgestellt wird. Dem ist aber nicht so, meine Steckdose liefert noch Strom und solange bis keiner mehr da ist.
    Fragen an euch:
    Muss ich die Batterie tauschen wenn sie so weit unten war?
    Liegt das vielleicht am Zündschloss?
    Liegt das an der Steckdose?
    Ist das ein Grantiefall?
    :0plan

    Gestern 13.10, c. 14 Uhr ein paar Kilometer vor der Rastätte Bad Bellingen. Sah ich eine eine ninet am Standstreifen und der Fahrer lief mit Helm in in die Richtung âus der er gekommen war.

    Wer kennt die Geschichte dazu? Sagt nicht dass war eine Panne. Ich hoffe es wurde etwas verloren und wieder gefunden. :denk

    [quote='Mr. Bones','index.php?page=Thread&postID=7401#post7401']Die R1200R ist die zuverlässige, etwas rundliche und in die Jahre gekommene deutsche Hausfrau, Mitte 40, bei der man sich geborgen fühlt. Nett, praktisch und zuverlässig, aber mitunter etwas altbacken und langweilig.

    Die nineT ist die 19 jährige brasilianische Edelprostituierte, mit der man sich das Rückenmark aus der Wirbelsäule vögelt.


    Die 19 jährige Prostituierte ist eher die Yamaha mt09, mit der verbringt mann gern mal eine Nach.
    Die r nineT ist eher die Frau, für die du trotz Wampe noch mal aufraffst und ein Wohnmobil baust oder ein Boot um mit ihr um die Welt zu fahren. Die Frau mit der Du noch etwas erleben willst.

    Gestern war ich bei meinem Händler der Wahl. Ich wollt noch eine Probefahrt machen und dann einen Vertrag unterschreiben.
    Die Probefahrt hab ich gemacht ein Vertrag war nicht zu machen, und vielleicht ist es auch gut so.
    Für diese Saison gibt es wahrscheinlich nichts mehr, für die nächste gibt es noch keine sicheren Preise... und die Vorführmaschiene wollte ich auch nicht( Krümmer total blau, 2000 Fr günstiger).

    Heiratet ihr eine Frau die erst in 5 Jahren mit euch leben will? Mir nimmt das den Spass mit meiner jetzigen (r1200r), und wer weiss was bis dahin noch passiert.

    Also liebe rninetys ich verabschiede mich aus eurem Forum und widme diese Saison lieber meiner alten Liebe.

    vielen dank und euch noch viel Spass https://www.ninet-forum.de/wcf/images/smilies/heulen.gif

    Genau, die nineT soll mir auch im Regen Spaß machen. In den Bergen wirst du immer mal vom Schauer überrascht, möchte einfach wissen wie sich dass anfühlt.
    Werde da aus euren Beiträgen einfach nicht schlau,nass werden auf Zweirädern fühlt sich offensichtlich sehr verschieden an.

    Und noch ein Salut aus der Schweiz

    Ich war mit meiner R sehr zufrieden.Habe sie jetzt 3 Jahre und und bin fast jedes Jahr an die 10 000 km gefahren. Pässe, Pässe,Pässe überwiegend gemütlich, hin und wieder bös. Ein bis zwei längere Touren , ansonsten Tagestouren mehr ist bei mir Zeitlich nicht drin. Das Zweirad ist für mich mal rauskommen, Kopf frei kriegen, Landschaft geniessen,...
    Letze Woche war ich bei meinem Freundlichen und sah die nineT,(Ich schäm mich hier nicht zu sagen dass ich vorher noch nie etwas von ihr gehört hatte) Ich fragte ob ich eine Probefahrt machen könnt,... Ich bin verliebt, der Sound, der Vorschub aus dem Hinterrad, einfach nur geil. Ich habe sie mir gleich für den nächsten Tag reservieren lassen, wollte wissen wie es sich anfühlt wenn ich länger auf dem Bock sitze. Bin die drei Pässe gefahren (Grimsel, Furka, Susten) rund 350 km und ich hatte noch lange nicht genug als ich das Teil keine Minute zu früh wieder abgegeben habe.

    Bestellt habe ich immer noch keine. Für diese Saison wird es ja eh nichts mehr. Ich verschlinge seit da alle Berichte über dies wundervolle Motorrad,und bin sehr dankbar für dies Forum.

    Einige Fragen muss ich mir noch beantworten, dazu dann später

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.