Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich glaub ich vom ersten Tag an hier mitlese, musste ich mich jetzt doch auch einmal anmelden. Und da gehört es sich natürlich, sich auch mal vorzustellen.

    Mein "Klarname" ist Michael, BJ. 07/1966 und ich komme und lebe aus/in München. Fahrtechnisch bin ich die meiste Zeit auf meiner BMW oder ner KTM unterwegs, in der Stadt mit ner 250er Vespa (jaja, man wird nicht jünger).

    Der Entschluss die NineT zu kaufen war wohl schon am ersten Tag der Präsentation im Netz gefallen. Jetzt bin ich zwar in solchen Dingen kurz entschlossen, bin dann aber extra mit nem Kumpel zur EICMA und hab das Objekt der Begierde dort live begutachtet. Am nächsten Tag zurück in München hab ich mir das Ding bestellt.

    Das war aus meiner Sicht auch kein Risiko. Ich fahr die R, kenn also den Motor und Charakteristik des Boxers. Ich bin mit 1,75 kein Körperriese und somit sah ich bei der NineT auch kein Problem. Mein erster Eindruck in Mailand war nämlich: Boah, ist die zierlich.

    Schlauchreifen sind mir wurscht, Koffer mag ich eh nicht.

    Es wird meine Schönwetter Kiste, für alles andere gibts die R.

    Und die paar Dinge, die ich nicht so optimal finde, die korrigiere ich halt nach und nach. (Bis auf den Kennzeichenhalter, da ist nichts mit "nach und nach", der muss gleich weg). Das zweite mal hab ich das Motorrad bei nem Händler hier in München am 7.12. gesehen und ich hab meine Entscheidung nicht bereut.

    Bleibt nur eine Frage, die sich aber erst bei der Abholung klären wird: Wie hört sie sich an?

    VG

    Bolitho

  • Willkommen im Forum Michael!

    Glückwunsch zu Deinem Kauf...es ist schon erstaunlich, wieviele Menschen die NineT ungesehen bzw. ungefahren bestellen :klatschen
    Ich sehe es genau wie Du, Falsch machen kann man nichts....und wenn doch, im ersten halben Jahr würde sich die NineT mit Kusshand veräußern lassen...aber daran wollen wir erst gar nicht denken :bier

    Viel Spass Dir weiterhin und Vorfreude Uns allen

    Gruss Jo

  • Apropos Klang| Mein Mann sagt, sie klingt wie seine alte Moto Guzzi Le Mans III, BJ 1980. Mir kam es genauso vor, habe sie live gehört und postwendend bestellt (für mich natürlich, mein Mann hat aber schon gesagt, dass er sehr gut drauf passen würde, falls sie mir wider Erwarten zu hoch wäre).

  • Erst mal willkommen im Forum :winken

    . Das zweite mal hab ich das Motorrad bei nem Händler hier in München am 7.12. gesehen und ich hab meine Entscheidung nicht bereut.


    Bolitho

    Bei welchen Händler hast du die nineT am 07.12 in München besichtigen können ? Hab in der Niederlassung angerufen, laut Auskunft am Telefon keine nineT in Großraum München :daumen-runter

    Gruß Peter :winken

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen.

    Ganz so verrückt, die 9T nur nach Bildern zu beststellen, war ich nicht. Einmal live wollte ich sie vorher schon sehen.
    Aber spätestens nachdem sie bei der Händlerpräsentation einmal angelassen wurde, hab ich unterschrieben. Was für ein Klang! Kein Wunder, der Serienpuff ist ja auch schon von Akrapovic.

    lg

  • Erst mal willkommen im Forum :winken

    Bei welchen Händler hast du die nineT am 07.12 in München besichtigen können ? Hab in der Niederlassung angerufen, laut Auskunft am Telefon keine nineT in Großraum München :daumen-runter


    Bei "meinem" Händler, Karl Maier in Neufinsing. Okay, nicht mehr ganz in München, aber ich wohn eh im Südosten.

    VG

    Bolitho

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen.

    Ganz so verrückt, die 9T nur nach Bildern zu beststellen, war ich nicht. Einmal live wollte ich sie vorher schon sehen.
    Aber spätestens nachdem sie bei der Händlerpräsentation einmal angelassen wurde, hab ich unterschrieben. Was für ein Klang! Kein Wunder, der Serienpuff ist ja auch schon von Akrapovic.

    lg

    Eigentlich hatte ich mich schon entschieden, aber ich hab sie mir in Mailand schon noch einmal angeschaut.

    Aber ehrlich gesagt, war das auch ein bisschen ein Vorwand da mal hinzufahren. :brauen

    War da noch nie und ich wollte die EICMA mal sehen.

    VG

    Bolitho

  • Nah ja kann nichts machen :egal Der Zug am 7.12 ist schon abgefahren. Danke für die Auskunft. Wird wohl doch passieren das ich die IMOT noch einmal besuchen werde um die nineT zu sehen.

    Gruß Peter :winken