BMW R nineT und BMW R 1200 R im Test

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe meinen ganz persönlichen Test bereits im April gemacht. Meine etwas optimierte R gegen eine Verführ-nineT. Bis auf die Motor Wertung meine R ging besser und ist spritziger bin ich so ziemlich zum gleichen Ergebnis gekommen. Ok das mit den Motor könnt man 1 zu 1 bei der nineT übernehmen aber letztendlich hat sich meine Begeisterung für die nineT nach der Probefahrt deutlich gelegt. :pfeifen

    Nur die Optik recht eben nicht um zu wechseln. Die nineT ist sehr schön und fährt gut! Meine R ist optisch Ok und fährt sehr gut. Und wenn ich bedenke das mich der Wechsel und die anschließende Optimierung ( Fahrwerk Spiegel Auspuff Griffe Sitzbank ) der nineT mindestens 6 bis 7 000 € kostet :aaaaah Ich bleib bei meiner R das ist es mir nicht Wert !

    Trotzdem gefällt mir die nineT immer noch :) Aber kaufen werde ich sie zu 99 % nicht

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Peter :winken

  • Die R1200R ist die zuverlässige, etwas rundliche und in die Jahre gekommene deutsche Hausfrau, Mitte 40, bei der man sich geborgen fühlt. Nett, praktisch und zuverlässig, aber mitunter etwas altbacken und langweilig.

    Die nineT ist die 19 jährige brasilianische Edelprostituierte, mit der man sich das Rückenmark aus der Wirbelsäule vögelt.


    In diesem Sinne, schönes Wochenende! :)

    • Offizieller Beitrag

    Ey Bones, ich war, bis heute immer der Meinung dies sei ein lupenreines, sauberes und sittenhaftes Forum !!! :nein

    Der Gedanken an die Brasilianerin gefällt mir :wuschig

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die R1200R ist die zuverlässige, etwas rundliche und in die Jahre gekommene deutsche Hausfrau, Mitte 40, bei der man sich geborgen fühlt. Nett, praktisch und zuverlässig, aber mitunter etwas altbacken und langweilig.

    Die nineT ist die 19 jährige brasilianische Edelprostituierte, mit der man sich das Rückenmark aus der Wirbelsäule vögelt.


    In diesem Sinne, schönes Wochenende! :)

    Ey Bob, gibt's das auch was mit "norditalienische"? Noch 4 Stunden, dann bin ich auf dem Weg in diese Richtung (Jipeeeh, endlich Moppedurlaub!!!) :D

  • Keine Ahnung, war nur eine Metapher.

    Wegen mir kannst du gerne auch eine andere Nationalität nehmen.

    Ich hatte halt grad eine Brasilianerin vor meinem geistigen Auge, die wackeln so schön mit dem Popo... :D

    • Offizieller Beitrag

    Dürfte jetzt reichen, meine Herren !! ( Das mit dem Popo können die !!) Ihr fahrt mit dem Auto in den Süden. Wir wollen am 2.6. direkt mit den Mopeds los. Bin gespannt wie sich die NineT auf längeren Touren schlägt.....Euch gute Fahrt :daumen-hoch

  • ....den Test hatten wir ja schon mal in "Papier" andiskutiert....ich denke den kann man so auch unterschreiben, deckt sich auch sehr gut mit Peters
    Eindrücken und Erfahrungen...

    Aber ich trag halt auch diesen besch..... Virus in mir, nicht perfekt aber schön oder anders...gilt für alle meine Lieblinge :herz

    Jo

  • Sehr treffend beschrieben Mr. Bones.

    Allerdings glaube ich, dass meine keine Brasilianerin sondern ein Brasilianer ist, da mir nach jedem längeren (Aus)ritt die Handballen und der Hintern schmerzen. Viel Spaß beim Kopfkino ;)

  • Ogottogottogott! Ein Brasilianer der sich das Rückenmark herausvögelt ?
    Hau dem doch auf's Maul.

  • Go Brasil...!! :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • [quote='Mr. Bones','index.php?page=Thread&postID=7401#post7401']Die R1200R ist die zuverlässige, etwas rundliche und in die Jahre gekommene deutsche Hausfrau, Mitte 40, bei der man sich geborgen fühlt. Nett, praktisch und zuverlässig, aber mitunter etwas altbacken und langweilig.

    Die nineT ist die 19 jährige brasilianische Edelprostituierte, mit der man sich das Rückenmark aus der Wirbelsäule vögelt.


    Die 19 jährige Prostituierte ist eher die Yamaha mt09, mit der verbringt mann gern mal eine Nach.
    Die r nineT ist eher die Frau, für die du trotz Wampe noch mal aufraffst und ein Wohnmobil baust oder ein Boot um mit ihr um die Welt zu fahren. Die Frau mit der Du noch etwas erleben willst.