Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es ist schon verrückt was heutzutage mit KI alles geht. Noch vor 2 oder 3 Jahren war nur Chat gpt in aller Munde, also reine Textgeneration. Kurz danach das erste Fakefoto vom Papst. Inzwischen können Stimmen imitiert werden und sogar bewegte Bilder. Kürzlich wurde ein Video von US-Präsident Biden gefaket, in dem er ein Kind unsittlich berührt. Komisch nur, dass die Autokorrekturprogramme z. T. immer noch einen absoluten Blödsinn vorschlagen.

    Wenn es mit der Geschwindigkeit weitergeht, bin ich davon überzeugt, dass KI in wenigen Jahren die Gesellschaft mehr verändern wird, als das Internet in 2 Jahrzehnten.

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • Ja, was alles so geht... nach all den Bildern... hier mal eine Seite, auf der jeder Depp Songs erstellen kann. Dort findet Ihr auch jede Menge bereits erstellte. Einfach mal reinhören und staunen oder selber Songs erstellen. Vielleicht mal einen über die nineT?

    Udio | Make your music
    Discover, create, and share music with the world.
    www.udio.com

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋