Racer mit brauner Sitzbank/Griffen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Ich beziehe mich auf den Thread von gaitschek auf den man leider nicht antworten kann:

gaitschek
    25. November 2023 um 21:29

Moin,

überlege seit einiger Zeit den Sitz der Racer mit braunem Leder zu beziehen...dazu noch passende braune Griffbänder. Bin mir aber unsicher, ob das mit dem weiß und den Farben der Racer zusammenpasst... :denk

Fährt vielleicht schon jmd diese Kombination, und könnte ein Foto posten?

Was meint ihr?

Gruß Matthias

Da ich gerade etwas Zeit habe, habe ich mir erlaubt, ein Foto aus gaitschek ´s Galerie "auszuleihen" und dem Wunsch des Threaderstellers nach zu bearbeiten:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hoffe, geholfen zu haben! :hut

...meint der Jo.
    Jede gesellschaftliche Grenze, die überschritten wird, ist eine neue Norm.

Einmal editiert, zuletzt von der Jo (26. November 2023 um 14:21)

• der Jo 26. November 2023 um 14:10

Hat den Titel des Themas von „Race mit brauner Sitzbank/Griffen“ zu „Racer mit brauner Sitzbank/Griffen“ geändert.
  • Hey Jo,

Ich danke dir für das bearbeiten des Fotos. Gefällt mir schon sehr gut. :daumen-hoch

:herz Lg

Jo‘s Photoshop-Fähigkeiten sind hier über jeden Zweifel erhaben, aber ich finde, schwarz passt besser. Oder mehrfarbig mit blau-rot-weiß abgesetzt (habe ich schon mal irgendwo gesehen) passend zur Maschine, wenn das dann nicht zuviel des Guten ist.

Hier passt endlich auch mal die weiße Feder im Stoßdämpfer

• Geht aber dann in eine ganz andere Richtung.

Hab auch schon mal eine schwarze mit rot-blau-weißen Applikationen gesehen. Es sollte halt nur farblich passen. Braun ist meiner Meinung nach daneben

• Bei Kleinanzeigen ist ein Händler oder Polsterer, der solche Sitze verkauft, unter BMW nineT Motorradteile