Hey, danke für die Bilder
Beak Schicke Racer !!
Jedoch sind eure Anlagen nicht, die Gilles, die ich meine.
Schaut mal im Bereich der Befestigung zum Motorradrahmen... etc...
Die, die Ihr meint, ist die Gilles, die es auch als Option 719 gibt...
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hey, danke für die Bilder
Beak Schicke Racer !!
Jedoch sind eure Anlagen nicht, die Gilles, die ich meine.
Schaut mal im Bereich der Befestigung zum Motorradrahmen... etc...
Die, die Ihr meint, ist die Gilles, die es auch als Option 719 gibt...
Moin,
fährt jmd diese Gilles RCT10GT Fußrastenanlage auf einer Racer?
Vielleicht gibt es auch ein Foto? Würde die gerne mal am Bike sehen...Das Netz gibt leider nicht viel her.
Grüße aus SH
Danke für die schnellen Antworten...Wird dann leider nichts für meine Racer.
Schönen Sonntag euch.
Moin,
bin bei Kleinanzeigen bei der Suche für meine Racer auf folgendes Angebot für ein Akrapovic Verbindungsrohr gestoßen...
Irgendwie sieht der untere Anschluss anders aus als ich es von den hohen Verbindungsrohren her kenne.
Kann jemand etwas dazu sagen? So schon gesehen? Ist es ein spezieller Anschluss für eine spezielle R nineT?
Freu mich auf eure Antworten.
Gruß Matthias
Moin,
suche nach einem Akra Halter für die hochgelegte Variante.
Gruß Matthias
Moin,
suche nach einem Akra Halter für die hochgelegte Variante.
Gruß Matthias
Moin, bin auf der Suche nach den Raisch Luftfilterattrappen. Vielleicht hat jmd noch gebrauchte über, die er gerne abgeben möchte.
Gruß Matthias
Danke für die Antworten...Habe im Netz die identische Gabelbrücke von AC Schnitzer gefunden, zu der es ein Teilegutachten als Download gibt ...In dem Gutachten steht, dass es für ABM und Schnitzer gültig ist...Die Nummer BM9RP ist auch in dem Gutachten erwähnt...
Hi Männer und Männerinnen,
ich habe mir das ABM Lenkerkit (Multiclip Stummel und Gabelbrücke) für meine Racer gegönnt und auch eine ABE / Teilegutachten erhalten...Im Teilegutachen werden nur die Stummel beschrieben ...kein Wort über die Gabelbrücke...
Nun die Frage...Brauche ich für die Gabelbrücke kein Teilegutachten? Oder habe ich das falsche Gutachten bekommen?
Vielleicht können die Racer unter euch ja mal von der Eintragung berichten.
Gruß Matthias
Bei Kleinanzeigen ist ein Händler oder Polsterer, der solche Sitze verkauft, unter BMW nineT Motorradteile
Ja, die habe ich auch schon gesehen...Könnte für die Racer gut passen
Hey Jo,
Ich danke dir für das bearbeiten des Fotos. Gefällt mir schon sehr gut.
Lg
Moin,
überlege seit einiger Zeit den Sitz der Racer mit braunem Leder zu beziehen...dazu noch passende braune Griffbänder. Bin mir aber unsicher, ob das mit dem weiß und den Farben der Racer zusammenpasst...
Fährt vielleicht schon jmd diese Kombination, und könnte ein Foto posten?
Was meint ihr?
Gruß Matthias
Herzlich Willkommen!
Grüße aus Schleswig-Holstein
Hi, ich habe an meiner im September gekauften Racer einen 30cm Speedpro Cobra dran. Wurde vom Vorbesitzer montiert...
Mal gucken, ob dir die Antwort nach 4 Jahren noch weiterhilft
.
Moin, hast du mal ein Foto davon?
Ich bin auch noch am überlegen und favorisiere rein von den Bildern im Netz, die ich so gefunden, den SPEEDPRO COBRA SP1 oder SP2 in 30 cm Länge. Fährt den Jemand und habt ihr Bilder im montierten Zustand?
Hi, ich habe an meiner im September gekauften Racer einen 30cm Speedpro Cobra dran. Wurde vom Vorbesitzer montiert...
Mal gucken, ob dir die Antwort nach 4 Jahren noch weiterhilft .
Moin Matthias!
Herzlich willkommen Forum, viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt!
Magst du - wenn es nicht zu indiskret ist - deinen Standort in S.-H. etwas eingrenzen?
Linke Hand zum Gruß, Thorsten
Hi Thorsten,
sorry für die späte Antwort...
Ich wohne im Kieler Bereich
Hallo
Allzeit gute Fahrt...Grüße aus SH.
Danke euch für den netten Empfang.
Ach ja,
fertig sieht es dann so aus, kommt dem Original schon sehr nah....
und man sieht nichts von der ganzen Kleberei und Bastelei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Richtig gut.👍 Finde die originalen Abdeckungen der E5 Modelle richtig gut. Hätte ich gern für die Racer...
Moin und Grüße aus Schleswig-Holstein.
Habe vor ca. 3 Wochen
meine erste BMW erstanden und freue mich auf Anregungen und Diskussionen hier im Forum.
Es ist eine nineT Racer geworden.
Gruß Matthias