Die bei meiner E3 montierten Fußrasten sind allerdings nicht klappbar.
Dazu müsste ein Zwischengelenk montiert werden.
Ob die dann noch im rechten Winkel stehen weiß ich nicht.
helmutausb müsste es wissen
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Die bei meiner E3 montierten Fußrasten sind allerdings nicht klappbar.
Dazu müsste ein Zwischengelenk montiert werden.
Ob die dann noch im rechten Winkel stehen weiß ich nicht.
helmutausb müsste es wissen
Die bei meiner E3 montierten Fußrasten sind allerdings nicht klappbar.
Dazu müsste ein Zwischengelenk montiert werden.
Ob die dann noch im rechten Winkel stehen weiß ich nicht.
helmutausb müsste es wissen
Doch, absolut. Bei der Version E5 ist das Gelenk drin, weil Pflicht
Ich komme für mich zu folgenden Schluss, bevor ich mich wieder anderen Dingen widme
Ansatz: Verstehen vor Akzeptieren.
- Ergonomie liegt primär an der Rastenposition und weniger an einem geringfügig anderem Rastenwinkel.
Die Füße/ Stiefel sind ja nicht fixiert und haben sicher nicht immer einen rechten Winkel zur Raste.
- Die "geraden" Raten der Classic sind laut ETK für die RnineT und somit auch hierfür konstruiert.
- Die "schrägen" Rasten der Pure sind laut ETK für mehrere R, K und F-Modelle (seit K1200) und werden aus dem Baukasten
an die Fußrastenplatte der RnineT gebastelt. Bei der Einen passt es besser, bei der Anderen nicht ganz so ideal.
" Egal, RnineT ist kein Supersportler oder Reisetourer und Pure ein Einstiegsmodell in seiner Klasse."
- SLS verfolgt als Spezialist einen anderen Ansatz.
Grundsätztlich auch Baukasten aber individuell auf das Fahrzeug angepasst.
Obs der Weisheit letzter Schluss ist, sicher nie für jeden.
Zumindest Nachvollziehbar und keine Seltenheit.
Noch nachzutragen bleibt, daß die wahlweise erhältlichen Option 719-Rasten, die verstellbar sind, in jeder Position auch absolut im rechten Winkel stehen
Noch nachzutragen bleibt, daß die wahlweise erhältlichen Option 719-Rasten, die verstellbar sind, in jeder Position auch absolut im rechten Winkel stehen
In der Logik wie SLS mit Fokus auf Qualität, Individualität und Abgestimmt auf das Fahrzeg.
Ich hatte einmal versucht, E4 Pure-Rasten an meine E3 Classic zu montieren.
Das Ergebniss war, sie haben einfach nicht gepasst.
Schon das Einführen der Rasten in die Aufnahmen der Classic war schwierig, da die Halterung an der Pure-Raste breiter ist.
Das Einfügen der Feder war unmöglich, da die Federzapfen-Löcher anders positioniert sind.
original Pure von 2022 echt schräg, aber ich bin total zufrieden damit