Quickshifter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Rainer,

    vielen Dank, dass sich Deine Firma dem Thema annimmt!!!

    Bitte informiere uns, wenn der Quickshifter für die R9T EURO 5 verfügbar ist!!

    Ich bestelle dann auf jeden Fall einen 😉

    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich das mit dem Einbau selbst hinbekomme…aber zur Not würde ich das dann in einer Werkstatt machen lassen, wenn ich eine finde, die das macht.?.


    Hallo Forum,

    den viel diskutierten Sinn eines Quickshifters bei der R9T lasse ich jetzt mal dahingestellt sein.

    Ich kann dazu nur sagen, dass es super ist, einen zu haben, wenn man schon mal richtig Spaß damit hatte.

    Bei der R 12 nineT ist der Shifter ja sogar als Option verfügbar. Von daher scheint es ja mehrere Fahrer zu geben, die das wollen.

    Sonst würde BMW den sicherlich nicht optional anbieten…


    Bis die Tage & Gruß

    Knut

  • Hallo Happe, schick mir mal eine E-Mail an Firma zu Händen Rainer, dann sende ich dir eine Einbauanleitung. Ist aber alles nur gesteckt und einfach zu montieren

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • sodele. montiert und getestet .

    ich weiß man braucht es nicht, aber es macht so spaß und schaltet ab etwas über 3000 schön und fast ohne Ruck

    Ich muß nur ab un zu dran denken die kupplung "nicht" zu benutzen :)

    schön ist daß man fast nicht sieht das etwas verbaut ist