LSL Fußrastenanlage für die R nineT Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,

    ich habe schon etwas im Internet gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.

    Meine nineT hat einen VarioBar Stummellenker. Nachdem Platznehmen auf einer Racer fand ich die Position der Fußrasten besser (habe derzeit die Option 719).

    Ich hatte den Gedanken die LSL Rastenanlage für die Racer an meine nineT zu bauen. Finde aber keine Bilder oder hilfreiche Angaben (auch nicht vom LSL Kundendienst).

    Laut Louis soll sich die Position 2,5 cm nach unten und 4 cm nach vorn bewegen (von der originalen Position der Racer). Ist das dann identisch mit der Position der LSL Rastenanlage für die Classic? Oder ist die Raste noch weiter zurück?

    Macht die LSL Rastenanlage für die Classic noch einen großen Unterschied zur derzeit verbauten Option 719 Anlage?

    Vielleicht weiß ja jemand mehr als Google. :daumen-hoch

    Grüße

    Lars

  • Hallo Lars. Hier findest du Bilder verbaut an unserer R9T mit Stummellenker. Ja es ist bequemer wenn die Rasten weiter hinten sind

    LSL Fussrastenanlage R nine T
    LSL Fussrasten Anlage. Komplett CNC gefräst. Sehr präzise. in Schwarz oder in Silber lieferbar. Mit TÜV Teilegutachten. Höhe wie Original, zurück =…
    www.classicbike-raisch.de

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH