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Hohe (Reise-) Enduros fĂŒr "Erdnuckel" đ€Ł
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Soll mir was sagen? DaĂ ich jetzt die neue GS kaufen soll?
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Ganz sachlich.
Das einige, welche sich bisher fĂŒr ein Motorrad mit niedriger Sitzhöhe entscheiden mussten, jetzt auch höhere MotorrĂ€der in ihre Entscheidung eines Erwerbs einbeziehen könnten.
FĂŒr die Einen oder den Anderen vielleicht interessant.
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Ganz sachlich.
Das einige, welche sich bisher fĂŒr ein Motorrad mit niedriger Sitzhöhe entscheiden mussten, jetzt auch höhere MotorrĂ€der in ihre Entscheidung eines Erwerbs einbeziehen könnten.
FĂŒr die Einen oder den Anderen vielleicht interessant.
Mir insgesamt alles zu groĂ und zu schwer. Trotzdem werde ich die neue GS mal ausprobieren
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Die GS war und ist ein TrĂŒmmer und schon beim Aufsteigen nicht Altersfreundlich.......
, aber wenn sie rollt fÀhrt sie einfach genial.
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Die GS war und ist ein TrĂŒmmer und schon beim Aufsteigen nicht Altersfreundlich.......
, aber wenn sie rollt fÀhrt sie einfach genial.
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Sehr schön, habe noch nie verstanden warum man die Roten Lackteile aus dem Programm genommen hat.
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Sehr schön, habe noch nie verstanden warum man die Roten Lackteile aus dem Programm genommen hat.
Ja, die sah auch optisch ganz gut aus
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Ja, die sah auch optisch ganz gut aus
na, wir wollen nicht gleich ĂŒbertreiben ...
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na, wir wollen nicht gleich ĂŒbertreiben ...
Gibâs schon zu, ich hab Recht
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Gibâs schon zu, ich hab Recht
Ja, wenn man die Augen schlieĂt, dann geht es.
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Ja, wenn man die Augen schlieĂt, dann geht es.
Einigen wir uns auf ein Auge. Und daĂ es natĂŒrlich zur nineT kein Vergleich ist
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Weil ich auf der GS fast immer das unendlich praktische, von GS Gegnern verhasste Topcase spazieren fahre, habe ich mir zwecks Aufstieg schon lange den "Cowboy Mount" angewöhnt. Was grosskotzig klingt, ist einfach das Auf (und Ab-)steigen ĂŒber die Fussraste. Macht die Sache bei meinen 1,72 m einfach einfach, vor allem, wenn man auch noch Koffer und Gedöns dran hat.
Da brauche ich die Umstehenden auch nicht mit dem Chuck Norris Roundhouse Kick zu erheitern, wenn ich da manchmal sehe, wie andere Altherren das rechte Bein ĂŒber den Sattel schwingen. Vor allem mit tiefhĂ€ngender Textilanzughose ergeben sich da zusĂ€tzliche ungeahnte Schwierigkeiten.
Was mit dem Cowboy Mount einhergeht, das ist das Aufsteigen ĂŒber den SeitenstĂ€nder. Die Karre ist weniger anfĂ€llig gegen das Umkippen, wenn ich die nur mit einer Hand in der waagrechten halten wollte um dann draufzuklettern.
Was ich mir aber noch als Ăbungsziel gesetzt habe, das ist das gleichzeitige aufsteigen und losfahren.
Kann man vielleicht mal brauchen. Also linker Fuss auf der Raste, Motor lÀuft mit dem 1. Gang drin, Kupplung kommen lassen und dann vollends aufsitzen.
Bei der nineT brauche ich den Zirkus natĂŒrlich nicht, die ist aber von vorneherin niedriger, leichter und nicht mit Topcase verschandelt.