Instrumente E3 Brotbüchse: das metallisierte Plastikgewächs muss weg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Lieber Jo,

    es tut mir leid zu sehen, dass Du lauter Dislikes für deine Bildmontage bekommen hast.

    Insbesondere es keiner weniger verdient hat, als Du.

    Als versierter Photoshoper konntest Du so manches Bild und/oder optische Veränderung schnell und effektiv einstellen

    und die allermeisten User haben davon profitiert.

    Schade, dass es so gelaufen ist.

    Hoffe, Du bist deswegen nicht demotiviert.

    ICH freue mich jedenfalls auf weitere Bilder von Dir.

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Hallo Jo

    der Daumen nach unten war auf das Bild (Kreisschliff-Oberfläche) bezogen, nicht auf Dich

    Wir sind alle froh, das Du so Bilder machen kannst, dann hat man eine klare Vorstellung ob es einem

    gefällt oder nicht. Bitte weiter so :freak

    Liebe Grüße Andy

    its time to have an easy day

  • Bei allem Respekt vor etwas selbst gebautem, aber für mich wird es immer eine Bastellösung bleiben, dafür ist es zu Unprofessionel gemacht. Wahrscheinlich auch aus Mangel von Maschinen usw..

    Ich kann nicht verstehen warum du das Instrument änderst.🤷‍♂️

    Dann hätte ich ein ganz anderes Instrument genommen.

    Aber am Ende wie immer, es muss dir gefallen und keinem anderen.👍

    Wünsche ich dir noch viel Spaß mit deiner Ninét.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Rolf,

    warum soll ich da schauen?

    Weil in Carbon Optik sieht das schon besser aus, aber ich weiß nicht ob die Kunststoffscheiben demontierbar sind. Man kann das Gehäuse auch in Blackstorm Met. lackieren.

  • So ist es. Der eine schraubt gern Teile dran, der andere bastelt herum. Jeder nach seinem Geschmack.