BMW Patches für Jacken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hast du auch das Wissen wo das her kommt?

    Damit MUSSTEN wir unsere Produkte kennzeichnen nach dem 2. Weltkrieg, dass auch jeder auf der Welt weiß, dass es sich um ein Produkt von uns handelt und es am besten NICHT kauft.

    Hätte und würde die ganze Welt das so handhaben, würdest DU heute keine 9T fahren, sondern von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang mit dem Pferdefuhrwerk deinen Acker bestellen, wenn du überhaupt einen haben würdest.

    Da ich Geschichtlich nicht ganz unbewandert bin, weiß ich auch, das die Westalliierten

    den Marshallplan aufgelegt haben, um Deutschland eben nicht, wie zuvor geplant,

    als reinen Agrarstaat zu halten.

    Der Marshallplan förderte letztendlich das wirtschaftliche Zusammenwachsen der westeuropäischen Staaten und wurde von den Russen (der Sowjetunion) mit der Auflegung

    des Molotow Plans beantwortet, um damit die Einbeziehung der Mittel- und Osteuropäischen Staaten zu verhindern. Im Übrigen gegen das Interesse einiger dieser Staaten.

    Deutschland bekam damals den kleinsten Teil der Zuwendungen und hat halt was draus gemacht.

    Derweil tue ich mich ehrlich gesagt etwas schwer in der Unterstützung von Russen und Chinesen.

    Insbesondere wenn es in erster Linie darum geht, bestimmte Produkte möglichst kostengünstig

    abzugreifen.

    Das alleine hat uns letztendlich in die prekäre Situation gebracht, in der wir uns jetzt befinden.

    Sollte nicht langsam mal ein Umdenken bezüglich unseres Konsums geschehen, sehe ich schwarz für „made in Germany“.

    Mehr Solidarität gegenüber der eigenen Wirtschaft, auch wenn’s dann etwas teurer wird, kann da schon helfen.

    Tipp:

    Vielleicht nicht immer alles, sondern öfter mal das kaufen, was man wirklich braucht.

    Schont auch die Ressourcen. :geht-klar

    Ein schönes Wochenende. :winken

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Boh eh ... das alles wegen einem Patch von $9,--? :geschockt

    Luft ablassen und herunterkommen auf den Boden der Realität.

  • Du schreibst bezüglich des Konsum und der Herstellung genau das, was ich schon Jahre erzähle.

    Ich kaufe auch wenn möglich immer zu erst aus eigener Produktion im Land, wenn es das bei uns gibt.

    Würde ich so einen Aufnäher haben wollen, würde ich auch schauen ob es den in guter Qualität aus D gibt.

    Oder mit meiner Jacke zum nicht weit entfernten Sattler gehen, der auch auf den Sitzbänken so Stick macht und fragen ob er das auch auf der Jacke mal eben machen kann.

    Das Abstempeln "bei dem Russen" kan ich eben nicht verstehen.

    Die 2 sind auch arbeitende Menschen, die sich bestimmt schöneres im Leben vorstellen können als Krieg.

    Ich wünsche dir auch ein schönes WE und einen hoffentlich trockenen Sonntag.

    Hier regnet es schon wieder den ganzen Tag.

  • Richtig, es ist völlig egal und gleichermaßen kriminell, wenn Chinesen, Russen oder andere Markenpiraterie betreiben. Erschwerend kommt hinzu, dass Oliver "gescheite Patches" sucht. Dafür sind die Burshnikov-Teile mit den dürren Buchstaben doch ein Stück zu weit weg von der Originaloptik und nicht besser als das, was sonst noch als Schwarzkopie auf dem Markt herumgeistert.

  • BMW Patch
    Erstklassige Aufnäher-Qualität durch hochwertige Stickmaschinen. Die Verwendung hochwertiger Glanzgarne garantiert den besonderen Effekt. Auch als…
    www.jacketandshirt.com
  • Würde jetzt vielleicht nicht pauschal unterstellen, das er es mit dem Terminus "bei den Russen" abwertend gemeint hat.

    Vermutlich eher Umgangssprachlich.

    Und wenn wir damit auch schon pimmelig werden, können wir auch gleich mit dem Gendern weitermachen....

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Habe mal ein Logo in einen Lederrest gelasert. Mir gefällts.

    Sieht gut aus.

    Und die Gerätschaft dafür, hast du einfach mal so im Keller stehen?

    Oder ist das bei der Arbeit entstanden?

  • Ich habe einen Lasergravierer (Laserpecker). Den hatte ich mal für schmales Geld erstanden.

    Das Lasergravieren hinterlässt im Leder eine Rußschicht. Ein besseres Ergebnis im Leder erreicht man durch Prägung. Aber dazu muss man einen 3DDrucker bemühen, um den Stempel zu drucken. Ich hatte mir mal einen nineT Schriftzug als Leder Präge Stempel machen lassen.

    Gruß H Geisel