Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

SP Connect Powerbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

Für Leute interessant die SP Connect im Einsatz haben und für die Gelegentliche Navigation nichts am Motorrad verkabeln wollen.

Es ist eine Power Bank die auf die SP Halter passen und wo man auf diese Powerbank wiederum das Handy befestigt.

Funktioniert dann über das Induktive Laden.

Kapazität 5000mAh.

Ich nutze das auf dem Mountainbike.

Diese Seite kommt auf den Halter.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auf diese Seite kommt das Handy.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

On-Off Schalter, Ladebuchse und LED Anzeigen.

Gruß Ingo :bier

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Schaust Du Filme am Mountainbike?😉

Bei Deinem Warenbestand würde ich mal ein aktuelles iPhone vermuten.

Mit meinem 14er habe ich heute eine Tour geplant, 5 Stunden navigiert, ein bisschen gesurft und nebenbei online eingekauft.

Ein paar Fotos hab ich auch noch geschossen.

Nach 7 Stunden hab ich immer noch 59% Akku 🔋

Gruss cruso :cool

• Schaust Du Filme am Mountainbike?😉

Bei Deinem Warenbestand würde ich mal ein aktuelles iPhone vermuten.

Mit meinem 14er habe ich heute eine Tour geplant, 5 Stunden navigiert, ein bisschen gesurft und nebenbei online eingekauft.

Ein paar Fotos hab ich auch noch geschossen.

Nach 7 Stunden hab ich immer noch 59% Akku 🔋

Wenn der Radarwarner mitläuft, verbraucht es am meisten

• Ich fahre doch E-Mountainbike, weist du wie schnell das ist……. :freak.

Ich nutze ein 14 Pro, das zieht schon ganz gut mit Komoot über den ganzen Tag.

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .