oder auch nicht
im Blinker sind nur LED Lämpchen, entweder leuchtet das, oder nicht
Longlife Protection Guard®, IC gesteuert, 330 kHz getaktet
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oder auch nicht
im Blinker sind nur LED Lämpchen, entweder leuchtet das, oder nicht
Longlife Protection Guard®, IC gesteuert, 330 kHz getaktet
Longlife Protection Guard®, IC gesteuert, 330 kHz getaktet
ok - einfach eine LED ist es dann doch nicht - hier mal die Beschreibung von kellermann
Mit dem Atto® Dark ist die Quadratur des Kreises gelungen: Dieser Blinker ist extrem klein und dabei auch noch spektakulär hell. Kompakt und leuchtstark: Diese Kombination macht den Atto® Dark zu einer wahren Sensation! Nie war einer unserer Blinker kleiner. Zum Vergleich: Die Lichtfläche des Atto® Dark passt vier Mal auf eine 1 Cent Münze! Diese konsequente Reduzierung eröffnet völlig neue Gestaltungsoptionen am Motorrad. Durch den Atto® Dark kann die Komponente „Blinker“ am Motorrad optisch quasi verschwinden. Dieser Blinker fällt nur auf, wenn er wirklich muss. Wenn er dann blinkt, strahlt er mit einer Intensität, welche die Produkte von Kellermann legendär und das Unternehmen immer wieder zum Trendsetter gemacht haben.
Der Atto® Dark bietet bei minimaler Größe eine maximale Leuchtstärke, kurz gesagt: er ist „sensationell klein – spektakulär hell“. Wir empfehlen, nicht zu lange direkt in das Licht dieses kleinen Kraftwerks zu schauen! Eine optimierte Lichtlenkung wird durch ein ausgeklügeltes System aus Linsen und Reflektoren erreicht. Neben der bekannten Kellermann HighPower LED Technologie** kommt hier erstmals die neue EXtranz® - Extreme Optical Transparency Technology zum Einsatz, die diese Kombination erst ermöglicht. Die komplette Elektronik des Atto® Dark ist innerhalb des Gehäuses untergebracht, damit kann dieser Blinker direkt am 12 Volt Netz betrieben werden.*
*U. U. ist elektronisches Zubehör zur Regulierung der Blinkfrequenz nötig.
**Kombination aus der IC gesteuerten Longlife Protection Guard® Schaltung mit Hochleistungs-LEDs neuester Bauart.
wenn der problematische Blinker genauso hell leuchtet wie der andere kann man ihn schwerlich als defekt ansehen.
Man kann natürlich zu diesem Blinker einen Widerstand parallel schalten.
Den Wert müsste man durch probieren ermitteln.
z.B. mit einem 100 Ohm 2Watt Widerstand beginnen.
Hallo Zusammen,
Ich hab heute schon den Ersatzblinker per Post erhalten und natürlich gleich getestet. Dieser blinkt mit normaler Frequenz. Damit dürfte sich der Fehler auf einen defekten Blinker eingrenzen lassen.
Ich will nicht unerwähnt lassen, dass der Service von Classic Bike Raisch top ist. Mit dem Blinker habe ich heute nicht gerechnet.
🙏
Grüße René
Danke dass Du auch die Lösung postest
das macht auch nicht jeder