Verchromte Krümmer taugen nix???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So etwa?

    Externer Inhalt www.imago-images.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Würde ich nicht an mein Mopped heranlassen, nachher ist etwas kaputt.

  • Genau davon träume ich...

    Nehme an der Stuhl links oben ist für mich, da unbesetzt. 😀

  • So etwa?

    Externer Inhalt www.imago-images.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Würde ich nicht an mein Mopped heranlassen, nachher ist etwas kaputt.

    Ich glaube diese junge Frau macht mir meine Stoßstange kaputt.

  • Dafür poliert sie aber den Auspuff sher gut. 😀

    Was wiederum, um beim Thema zu bleiben, meinem Verchromten Krümmer zugute kommen würde. 😀

  • Damit ihr wieder runterkommt =O ......

    Ich kann - hoffentlich - mit Kopfkino helfen.

    Eine weiblicher Besucher einer Motorradmesse mit mindestens ähnlichen körperlichen Eigenschaft setzte sich auf den Sozia-Sitz einer Yamaha R1.

    Und schon war vom Heckbürzel nichts mehr zu sehen. :geschockt

  • Es gibt da einen schönen Spruch: Bevor ich mich darüber aufrege ist es mir lieber egal...

    Oder: Wer schön sein will mus leiden...

    Viel Spaß beim putzen :saint:

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Bist Du sicher das die Krümmer verchromt sind oder aus Edelstahl. Bei meiner R1100S Boxer Cup sind die aus VA (Edelstahl) und da musst mit Autosol für Edelstahl und viele Putzlappen. Wenn es ganz schlimm ist geht auch Edelstahlbeize, aber davon rate ich Dir ab.

    Würde eher Deine Frage hinterfragen 😉

    Aus Edelstahl sind sie immer. Die Frage lautet, sind es tatsächlich verchromte?

  • Natürlich sind es Verchromte. Trotz Frontfenderverlängerung wird bei Regen alles Dreckig. Nur die Mitte des Motors wird leicht verschont.

    Nach langem putzen mit verschiedenen Mitteln hat es geklappt. Die Frage die bleibt ist nur, will ich mir das nach jeder Regenfahrt antun???

  • innen ist nicht wichtig bei E5, Dämpfung braucht es nicht, da viel leiser als E3 und E4.

  • Am Ende ist die nineT ein Fahrzeug und kein Putzzeug.

    Dass ich die nach jeder Ausfahrt auf Hochglanz wienere: sicher nicht.

    Die steht ja nachher auch in der Garage und nicht im Ausstellungsraum mit Teppichboden.

    Bei meiner nineT sieht man die normalen Gebrauchsspuren, sie ist nicht ver- oder auch nur angegammelt.

    Wenn sie mal komplett eingesaut ist, gehts zur Waschbox, keine Frage, aber "au ned glei noch jedem Muggaschiss."

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

    Einmal editiert, zuletzt von N4000 (27. April 2023 um 14:12)

  • Ich Pflege alle meine Fahrzeuge sehr gut und habe deswegen auch bei Verkauf immer höchstpreise erzielt.

    Die Erfahrung hat mich gelehrt, das es einfacher ist und viel weniger Aufwand, wenn man alles immer sauber hält, als das man viel schrubben muss wenn bereits stark eingesaut und angetrocknet.

    Deswegen wasche ich gleich nach dem einsauen.

    Ich bin von Geburt an faul. 😉