BMW Scrambler Auspuffideen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jup in der Beschreibung steht es dabei.

    Dann sind doch alle Fragen schon geklärt.

    Wie Du siehst, bleiben bei einem potenziellen Käufer dennoch Fragen offen.

    Die Prüfung der Artikelvariante mit der Artikeleigenschaft in Rainers Shop scheint in diesem Fall nicht gut oder gar nicht zu funktionieren.

    Oder das Produkt wurde nicht richtig eingepflegt.

    Ich habe mal einen Online-Shop für Kontaktlinsen aufgebaut. Das ist auch ziemlich tricky, weil es manche Kontaktlinsen in manchen Stärken nur in Radius x und manche nur in Radius Y gibt. Dazu noch unterschiedliche Durchmesser und Packungsgrößen usw.

    Da nützt es nix, wenn Du solche Sachen in die Artikelbeschreibung schreibst.

    Was bestellt werden kann, wird bestellt. Auch wenn es das Produkt letztendlich gar nicht gibt.

    ...meint der Jo.


    Einmal editiert, zuletzt von der Jo (2. August 2023 um 19:46)

  • Sorry, aber wie sollen wir es denn darstellen. Der Auspuff passt für alle möglichen Modelle, aber homologiert ist wie beschrieben nur für E3 Modelle. Die meisten Kunden interessiert das aber nicht und sagen, Hauptsache es ist eine E Nummer drauf. Nachvollziehen kann diese E Nummer sowieso niemand, es sei denn er arbeitet beim Verkehrsministerium in Italien

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich habe ihn unter der Suche nach Euro5 gefunden und kann ihn dann mit und ohne E Nummer bestellen-ich will dir ja nichts böses unterstellen, aber wenn ich den so bestelle, montieren und dann Probleme bekomme dürfte das rechtlich interessant werden....

  • Ich habe ihn unter der Suche nach Euro5 gefunden und kann ihn dann mit und ohne E Nummer bestellen-ich will dir ja nichts böses unterstellen, aber wenn ich den so bestelle, montieren und dann Probleme bekomme dürfte das rechtlich interessant werden....

    Wenn es dort steht, Das er nur für die E3 zugelassen ist und Du es an eine E4/5 packst, selber schuld und jetzt eh.