Bilder Kennzeichenhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nein es geht um die Heckunterverkleidung. Wenn du ohne Soziusrahmen bestellst, ist diese komplett geschlossen, so dass du den Rahmen nicht mehr montieren kannst. Wenn du mit Soziusrahmen bestellst, kannst du Bleche ordern um sie zu verschließen, wenn du den Rahmen doch ausbauen willst.

  • Moin, ein kleiner Praxisbericht.

    Mein Heck von Martin Achter ist angekommen und wurde heute montiert. Es ist zwar eine "Fummel Arbeit" inklusive Sozius-Heck Abbau, aber es lohnt sich definitiv.

    Leider sind die Gepäckaufnahmen am Heck nicht immer gleich bzw. exakt geschweißt, so dass hier nachgearbeitet werden muss.

    Ich frage mich warum man nicht einfach die aufnahmen (Löcher) an dem Werkstück vergrößert, so dass Spielraum vorhanden ist und man sich lästiges Drücken und Hämmern ersparen kann. :denk

    Bei dem kurzen Heck bzw. dem Werkstück handelt es sich sonst um eine super Arbeit und ich kann es jedem nur empfehlen!

    Lieferzeit war bei mir ca. 4 Wochen.

    Grüße

  • Gibts Bilder vom Kennzeichenhalter Martin Achter ?

    Kann morgen gerne ein paar Bilder machen und hochladen. kannst aber auch mal hier im Thema schauen, da sollten schon welche vorhanden sein.

    LG

  • Lieferzeit war bei mir ca. 4 Wochen.

    Meiner ist vorgestern am 18.04 beim Händler angekommen.

    Bestellt am 16. Februar.

    Bei der Bestellung stand 4 Wochen Lieferzeit.

    Aber ich will nicht motzen, wenn die Qualität so wie ihr alle schreibt passt, hat es lieber etwas länger gedauert als schnell und taugt nichts.

    In 3 Wochen ist der Inspektionstermin, da wird er dann mit dran geschraubt.

  • Wenn jemand so einen Kennzeichenhalter (8-Racing) sucht, kann einen Gebrauchten anbieten, für Montage mit Soziusrahmen und Adapter für Original- und Zubehörblinker!

    Hallo Helmut,

    ich habe von Dir die kleine Tanktasche gekauft und wir hatten uns in Bensberg getroffen, jetzt lese ich das Du den Kennzeichenhalter von 8-Racing verkaufen möchtest , ich habe den auch von 8-Racing aber die Ausführung ohne Heckrahmen.

    Gruß Rolli

  • Wenn jemand so einen Kennzeichenhalter (8-Racing) sucht, kann einen Gebrauchten anbieten, für Montage mit Soziusrahmen und Adapter für Original- und Zubehörblinker!

    Ich hätte dann schon Interesse an dem Kennzeichenhalter. Kannst du mir eine PN schicken mit deinen Preisvorstellungen und vielleicht noch ein Foto.

    Grüße