Beiträge von teablunt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin, ein kleiner Praxisbericht.

    Mein Heck von Martin Achter ist angekommen und wurde heute montiert. Es ist zwar eine "Fummel Arbeit" inklusive Sozius-Heck Abbau, aber es lohnt sich definitiv.

    Leider sind die Gepäckaufnahmen am Heck nicht immer gleich bzw. exakt geschweißt, so dass hier nachgearbeitet werden muss.

    Ich frage mich warum man nicht einfach die aufnahmen (Löcher) an dem Werkstück vergrößert, so dass Spielraum vorhanden ist und man sich lästiges Drücken und Hämmern ersparen kann. :denk

    Bei dem kurzen Heck bzw. dem Werkstück handelt es sich sonst um eine super Arbeit und ich kann es jedem nur empfehlen!

    Lieferzeit war bei mir ca. 4 Wochen.

    Grüße

    Moin liebe Boxer-Freunde,:toeff

    nachdem ich zuvor auf einer Susi (GSX-S) unterwegs war, hat mich das nineT-Fieber gepackt!

    Bin nun stolzer & begeisterter Besitzer einer neuen BMW R nineT und liebe einfach alles an dem Bike :herz

    Von dem herrlichen Boxer über die wunderschöne Optik bis zum tollen Fahrverhalten.... ihr merkt schon, mich hat es erwischt :verliebt

    Bin zwar erst Anfang dreißig , aber bekanntlich weiß man ja nie wann man die wahre Liebe trifft.

    Freue mich Teil der Community, sowohl auf der Straße wie auch im hier im Forum zu sein.

    Beste Grüße & Glück Auf ausm Pott :bier

    Moin Helmut,

    finde das verkürzte Heck von 8-racing einfach super und möchte es mir auch kaufen. Fahre eine nineT classic mit Souzius. Kann mir aber vorstellen in Zukunft auch noch einen Höcker zu bestellen. Wo ist der Unterschied zwischen der Auswahl mit/ohne Höcker bei dem Kennzeichenhalter? Bzw. kann ich wenn ich das ein oder andere wähle auch immer nur mit oder ohne Höcker fahren?

    Hoffe meine Frage ist verständlich :) LG