Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

21er Vintage Aufkleber gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat irgendjemand eine Idee, wo ich einen solchen Aufkleber herbekomme?

    Ich möchte ihn auf ein Rizoma Windschild kleben

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hier mal ein auf die Schnelle(!) gemachter Entwurf(!) eines solchen Aufklebers.

    Damit kannst Du Dir ja mal einen Anbieter aussuchen und in der Konfiguration rumspielen...


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Aufgebracht könnte das dann so aussehen:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Wie gesagt, es ist nur ein Entwurf, der Deine Fantasie anregen soll!




    Ich wünsche einen guten Rutsch und viel Erfolg bei diesem Vorhaben.


    Jetzt nehme ich gleich meine Herztabletten und ziehe mir ein alkoholfreies Bier rein... :bier

    ...meint der Jo.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


  • Das sieht spitze aus!

    Ich hoffe, Du hattest einen guten Start ins Neue Jahr.

    Du scheinst ja ein wahrer Designprofi zu sein. Das kann ich von mir leider nicht behaupten. Gibst Du mir noch nen Tipp, wie ich um dieses Logo noch einen silbernen Kreis bekomme? Das Windschild wird schwarz und alu gebürstet sein und sollte sich auch vom schwarzen Hintergrund abheben

  • Danke! 🙂


    Du scheinst ja ein wahrer Designprofi zu sein.

    Naja... 🙄🤭


    Gibst Du mir noch nen Tipp, wie ich um dieses Logo noch einen silbernen Kreis bekomme?

    Mit Photoshop! 😉


    Mache ich dir morgen!

    Bin zurzeit faul auf der Couch... 🤭

    ...meint der Jo.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


  • Gibst Du mir noch nen Tipp, wie ich um dieses Logo noch einen silbernen Kreis bekomme?

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Wie gesagt, die Bilder dienen nur als Anregung und sollen keinen Designpreis gewinnen... :brauen


    So oder ähnlich würde ich mir das vorstellen... (Ich habe jetzt einfach mal meine nineT als Vorlage genommen)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    An deinem Motorrad sieht´s wahrscheinlich anders aus, da du ja schon mehrere Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. an deiner nineT hast.

    ...meint der Jo.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


  • Gerne!

    Jetzt muss ich mir nur noch ein Rizoma Windschild besorgen und es entsprechend vorbereiten

    Ich bin nicht sicher, ob die Qualität meiner Vorlage ausreicht.

    Jetzt kosten solche Aufkleber ja wohl keine großen Summen, aber dennoch bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht aussieht wie erhofft.

    Z.B. könnte der Gelbton etwas abweichen.

    Morgen stelle ich die Grafik mal in einer höheren Auflösung zum Download bereit.

    ...meint der Jo.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


  • so, das Rizoma Windschild wurde mittlerweile geliefert und montiert. Der Aufkleber nach Vorlage von Jo wurde bestellt (13cm Durchmesser).

    Jetzt werde ich noch eine Klebefoliein Alu gebürstet in einem ca. 5cm Streifen von oben nach unten verlaufend anbringen, damit es zum Design an Tank und Höcker passt und danach dann den Aufkleber anbringen.

    Den Aufkleber werde ich wohl mittig zwischen den Befestigungsschrauben anbringen, werde aber den unteren Teil des Aufklebers nicht sichbar lassen (ähnlich der Ansicht am Tank).

    Bin gespannt, wie es aussehen wird.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Moin,


    stilsicher(er) ist als Basis ein silbernes Rizoma Windschild heranzuziehen, bei dem der beabsichtigte, gebürstete Streifen abgeklebt wird, und die angrenzenden Flächen entsprechend und passend zur Fahrzeuglackierung überlackiert werden.


    Mit dem matten Windschild sieht das augenfällig unstimmig aus.


    BlackStar

  • So in etwa? 🙂


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    sieht eigentlich auch nicht schlecht aus! Danke für das Mock-up.

    Meine ursprüngliche Idee war, den Aufkleber mittig zwischen den vier Schrauben zu platzieren. Dabei die 21 entweder geradlinig oder schräg (wie in Deinem Beispiel) ... das muss ich mir noch überlegen.

  • stilsicher(er) ist als Basis ein silbernes Rizoma Windschild heranzuziehen, bei dem der beabsichtigte, gebürstete Streifen abgeklebt wird, und die angrenzenden Flächen entsprechend und passend zur Fahrzeuglackierung überlackiert werden.

    Da bin ich voll bei Dir! :daumen-hoch

    Ist aber die aufwändigere und vielleicht auch teurere Variante.

    ...meint der Jo.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


Diese Inhalte könnten dich interessieren: