Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Verkaufe meine nine t urban

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    muss mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner Urban, neu gekauft im August, hat jetzt 527 km runter, schon wieder trennen.

    Weitere Einzelheiten gerne per Mail. kaiseewaldt@googlemail.com

    Option 790, Farbe wird 2023 nicht mehr angeboten/produziert, Komfort Paket etc.

    Absoluter Winterpreis.......

    Grüße. :toeff

  • Option 790, Farbe wird 2023 nicht mehr angeboten/produziert, Komfort Paket etc.

    Hola Kai,


    ¿ bist du dir da mit der 790 sicher, müsste es nicht 719 heissen ?


    ¡ Preis und Farbe wäre für die Allgemeingeit schon sinnvoll !

    Un saludo, Hans-Jürgen




    Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!


    "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

  • Na ja, die Diskussion hast Du ja bereits, da Du ein Motorrad zum Verkauf anbietest,

    aber partout keinen Preis dafür nennen möchtest. ;)


    Aber; dass soll ja nicht unser Problem sein.

    Den Interessenten welchen sowas nichts ausmacht, werden sich schon selber darum bemühen, den Preis dafür zu recherchieren.

    Viel Glück.

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Das Motorrad ist wieder bei BMW. Der Verlust ist groß, aber meine eigene Schuld!

    Damit das Thema hier erledigt.

    Aber jetzt kannst du den Preis doch sagen.


    Das Moped wieder bei BMW abzugeben, ist warscheinlich nicht die beste Variante gewesen. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddl ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: