Beiträge von Kai59

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hilfe,

    ich wollte hier wirklich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, tut mir echt leid!

    Mir ist halt in diesem Forum nur aufgefallen, dass es hier größtenteils um Umbauten bzw. Individualisierung geht.

    Da ich eher der Mensch bin, der nicht so viel an seinem Motorrad ändert, hat mich einfach interessiert, ob ich das falsch sehe, oder ob sich hier eher die Individualisierungsfraktion aufhält, mehr nicht!

    Alles Geschmacks- oder Einstellungssache.🙏🙏🙏

    Ich wundere mich immer darüber, wie toll alle die R9t finden und dann alles ändern. Haben die denn die Karre nie probegefahren? Wenn sie zu hart ist oder andere Macken hat, dann fahrt halt was anderes, aber verschlimmbessert um Himmelswillen das schöne Bruuuuumm nicht. Welch ein Frevel. Ich fahre die R9t weil sie mir gefällt, so, wie sie ist. Nun ja, ääähm, also … fast. :saufnase Ich hatte erst noch 'ne Klingel montiert und einen Eiswaffelhalter. Am Ende ist der Wurstblinker übrig geblieben. :bier

    Jetzt erst gelesen, aber genau meine Meinung!

    Sehr gut gesagt 👍👍👍🏍️🏍️🏍️

    Hallo,

    Ich heiße Kai, bin zarte 62 Jahre alt, Vater von 5 Kindern, 37 J., 36 J. 4 J. und 2x 2 Jahre. 50 Jahre in Berlin gelebt, seit 12 Jahren in Sachsen-Anhalt.

    Jahrzehntelang Yamaha XT 500 und XT Tenere gefahren. 1985 eine GS 80, Paris- Dakar gefahren. War mir damals zu klobig...

    Hole nächste Woche eine nagelneue GS nine t, urban, in Berlin ab.

    Werde mir hier den einen- oder anderen Tipp holen. :toeff